BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT EROTIK EXKLUSIVES KALENDER LINKS
Grundservice | Extras | Tabus | Eckdaten | Wichtiges | Galerie | Utensilien | Kleidung

Extremsklavin Mira

Belastbare Extremsklavin, softer bis extr. SM, NS p mit Schl., G*gging/DT uvm.
Sklavin Mira
WIEDER DA! UND MIT NOCH MEHR MÖGLICHKEITEN!

Buchbar (nur nach telefonischer Terminvereinbarung, Vorlauf siehe unten):

Freitag : 20-22 Uhr
Samstag: 12-22 Uhr
Feiertage: unterschiedlich

Ansonsten bitte nachfragen, was möglich wäre.

VORGESPÄCH, VORHER DUSCHEN, ALLES ZEIGEN UND ERKLÄREN, NACHGESPRÄCH, DUSCHEN NACH DER SESSION, WERDEN NATÜRLICH NICHT ZU DEN KOSTEN DER SESSION GEZÄHLT. DIE KOSTEN BETREFFEN IMMER NUR DIE SESSIONZEIT.

Ansonsten einfach nachfragen. DIE LINKS zu u.a. meinem GESAMTEN SERVICE stehen ÜBER dieser Beschreibung hier in rot. Auch könnt ihr euch viele UTENSILIEN/EQUIPMENT (egal ob soft oder hart oder extrem und aus fast allen Bereichen) anschauen, welches ich habe und an mir benutzt werden kann unter dem LINK "UTENSILIEN". Wenn ihr das hier nicht durchlesen wollt, könnt ihr euch unter diesen Links über den Service erstmal informieren.

Bitte die Termine 1-5 Tage vorher vereinbaren! Extremsessions (Der Grundservice ist natürlich nicht extrem) sollten ca. 2 Wochen vorab gebucht werden.

Termine/Fragen bitte nur telefonisch, an Studiotagen bin ich i.d.R. nicht erreichbar, ansonsten meist zwischen 9-21 Uhr.
Bei Unerreichbarkeit bitte einen Telefontermin vereinbaren. KEINE SMS, keine WA-Anrufe und keine anonymen Anrufe bitte. Auch nach einem Telefonat kein uferloses Chatten oder Mailen bitte. Natürlich bin ich diskret und rufe nicht zurück. Bei Telefonaten, Absprachen, Vorgesprächen sprechen wir bitte auf einer ganz normalen Ebene miteinander, erst bei Sessionbeginn bin ich deine Sklavin.
Ich bin geboostert. Und auch Hepatitis A/B geimpft.

Beschreibung

BELASTBARE EXTREMSKLAVIN, DEVOTE DIENERIN, PAINTOY, GAGGING-WHORE
SM soft-sehr extrem + seltene Praktiken

Meine Einstufungen für Spuren und Schl. sind: soft - hart - extr. und sehr extr. . Genaueres dann telefonisch.

!NUR IM SM-STUDIO! (klein und sehr diskret im Industriegebiet). Ich biete BDSM an, nicht alleinigen Sex! Natürlich auch BDSM ohne Sex. Ich switche nicht und mache auch nichts, was meiner SM-Persönlichkeit/Neigung widerspricht.

Hart ben*tzbares, gef*giges Spielzeug für den dom. und/oder (streng/extr.) sad. Herrn u.a..

Ich bin devot, nicht maso, was einen besonderen Reiz ausmachen kann für manche sad. Personen und mich.

Softe-extr. SM-Behandlungen, Auspeitsch. mit Spuren von soft-mittel-hart-sehr extr. (Oberschenkel, Po, auch sehr extr. auf Brüste, Pussy), extr. Foltersessions.

Extr. Humiliation/Erniedr./NS/Dirty Play/Trash-Messy-Humiliation auf verschied. Art.

Harter Facefuck/Gagging/DT (auch bis vomit und mehr) wie in gewissen Filmen, mit Ohrf., rough play, Tr*tten, grob sein, hartes Anpacken uvm., auch mit Spuren.

Außergewöhnliche SM-Praktiken, Painful insertions vag. (z.B. Toibürste), Zigarettenspiele, Pussy/Clitpain(bis sehr extr.), Elektro, Bastonade, Brand*ng, Klinik intim, Zw**ngs/Ekel-F*tterung und viele weitere. Gerne ertrage ich, was Du für mich vorgesehen hast.

Natürlich biete ich auch soften und klassischen SM an. Ich bin gehorsam, demütig, zärtlich und liebevoll. Wer SM mit GF6 möchte, kann dies gerne auch von mir bekommen. Deine Lust und Befriedigung ist für mich das Wichtigste, egal auf welche Art.

Wenn Du gerne Rollenspiele spielen möchtest, so kannst Du dies natürlich auch tun. Manche "Rollen" sind für mich keine Rollen, sondern Teil meiner SM-Persönlichkeit, dies definiere ich dann natürlich nicht als Rolle.

Falls jemand Zweifel an meiner Belastbarkeit hat oder denkt, ich mache bestimmte extreme Praktiken nicht wirklich, so hast Du ja die Wahl, erst einmal etwas weniger Extremes zu testen. Das was in meinem Service steht, biete ich natürlich auch so an. Ich bin aus natürlicher Neigung Extremsklavin mit entsprechend langer Erfahrung (im Paybereich erst 2 Jahre).

Bitte IMMER Kleiderwünsche, Utensilienwünsche, Equipment u.ä. bei der Buchung klären, da ich nicht alles im Studio habe (es ist ja sehr viel), sondern mitbringen muss. Es wäre schade, wenn die Sessions sonst daran scheitert. Bei Fragen und Wünschen bitte immer fragen. Auch angeben, wenn Ihr mich nackt wollt, sonst trage ich meist SM-Kleidung, Strapsgürtel, anderes oder von Dir gewünschtes), bin aber unten natürlich offen und zugänglich.

Ich freue mich auf deinen Besuch:)


Leider muss das wohl sein:

Fakes; unseriöse, beleidigende, unverschämte, grenzüberschreitende, preisverhandelnde Anfrager; Anfrager, die sich schon bei der Kontaktaufnahme nicht an irgendetwas halten möchten; Unerfahrene, die sich als Erfahrene ausgeben und gleich das Extremste wollen (ohne es sich erklären wollen zu lassen); Zuhälter; Verarscher; Menschen die meinen eine Sklavin müsste mit ihnen alles tun u.ä. bekommen natürlich keine Session. Es ist klar, dass ich damit nur diese Leute anspreche. Alle anderen sind mir gerne Willkommen.

Ach ja, ich habe normalerweise eine sehr freundliche und liebe Art aber bei solchen u.ä. Menschen dann doch nicht so sehr ;)

@



mira-dev@gmx.de

 

 

Galerie de Sade
Galerie de Sade - Größtes Werbeportal für Dominas, Bizarrladys, Sklavinnen

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz