BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Lady Kara

Ich spiele nicht, ich bin! Meine Veranlagung hat mich zu dem gemacht, was ich bin - eine sadistische Herrin mit dem Willen über dich zu herrschen, dich zu führen und die absolute Kontrolle über dich, meinen Sklaven, zu haben.

"Frei sein, heißt wählen zu können, wessen Sklave man sein will"
(Jeanne Moreau)

Es ist deine Entscheidung, in wessen Hände du dich begibst, hast du dich erst einmal in meine Hände begeben, so werde ich dich mit äußerster Konsequenz, Durchsetzungskraft, aber auch mit Einfühlungsvermögen (zu meinem Sklaven) erziehen. Gerne spiele ich mit deiner Wehrlosigkeit und benutze dich, wie es mir gefällt. An deinen Schmerzen ergötze ich mich. Ich kann gnadenlos sein, aber auch sensibel - ich spiele mit dir, wie es mir beliebt.
Mit meiner natürlichen Autorität und Souveränität fällt es mir leicht, dir deinen Platz zu zeigen - du wirst nicht anders können, als ihn dankbar anzunehmen. Ich leite dich, erziehe dich, spiele mit dir - gehe bis an deine Grenzen und auch darüber hinaus.

Anfänger führe ich behutsam in die Materie ein, durch meine 30-jährige Erfahrung im dominanten SM-Bereich kannst du mir voll und ganz vertrauen. Ich nehme selbstverständlich Rücksicht auf deine Wünsche, Ideen und Neigungen.
Von Fortgeschrittenen erwarte ich die Formulierung klarer Vorstellungen, ebenfalls kommen auch Sessions in Frage, in denen du mir lediglich im Vorfeld deine Tabus mitteilst.
Trotz harter Praktiken kannst du immer sicher sein, denn du begibst dich in geschulte, kompetente Hände. Auch im Klinikbereich bin ich äußerst erfahren und qualifiziert, weshalb dort auch Spezielleres möglich ist. Verantwortungsbewusstsein hat bei mir einen hohen Stellenwert.

Wenn du eine authentische, naturveranlagte, erfahrene sad./dom. Herrin suchst, melde dich. Besuchbar bin ich im professionellen und gut ausgestatteten SM-Studio.





Studio Flair, Max-Planck-Straße 9, 63322 Rödermark

 

 

Termine möglich am:


Fr
25

Oktober
2019
Sa
26

Oktober
2019

SM SERVICE:



NEU! Vakuumbett für Fixierungen

Melkmaschine Venus 2000

A- Analdehnung, Analstimulation, Analeinläufe, Angstspiele, Atemred. EXTREM, Abras., Aufhängung in allen Variationen, ( Flaschenzug )
B- Bondage, Ballb*st*ng, Br*nd*ng, Brustwarzenbehandlung, Bl*sensp*lung
C- C*tt*ng, CBT, Crossdressing, Cr*sh*ng, Cuckolding
D- Dehnung, T&D, Dem. psychisch und pysisch
E- Englische Erziehung, Entführung
F- Facesitting, Fusserotik, Feminisierung, Figging, FF, Flogger, Folienbondage, Flaggelation
G- Gummisklavenerziehung, Gen.f*lt*r
H- H*rnröhrendehnung, H*d*nbehandlung, H*r*nerziehung
I- Inhaftierung, Inquisition
J- Ja-sagung!
K- Keuschheitserziehung (auch Langzeit), Kath., Klinikspiele, Korsettierung, Käfighaltung
L- Langzeiterziehung, Leckspiele, Lecksklavenerziehung
M- Mumifi., Militärspiele
N- NS, Nadelung, Nähung, Nyotaomori
O- Objektifizierung, Ohrf,, Orgasmuskontrolle, Outdoorsession
P- Piercing, Petplay, Ponyplay, Peit. (auch sehr extr.)
Q- Qualen
R- Rollenspiele, Rohrstockerziehung
S- Spitting, Sinnenentzug, Spanking, Strapon, Sklavinnenerziehung
T- TV – Erziehung, Trampling, Tunnelspiele, Toilettenerziehung ( Nach Vorabsprache minimum 2Tage )
U- Unterspritzung
V- Verhöre, Vampirismus
W- Wachsspiele
Z- Zw.-entsamung, Zw.-ernährung, Zofenerziehung
Franz. und GV sind bei Lady Kara nicht möglich!


Es steht uns für unsere Spielereien auch eine Zofe/Sklavin zur Verfügung!
Fußerotik Domina Lady Kara Lady Kara Lady Kara Lady Kara

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz