BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Lady Kara

Folge mir in meine Welt. Leidenschaft, Unterwerfung, Begierde. Geführt durch meine strenge Hand aber auf dem Wege zu Deiner Lust.
Ich führe dich aus deinen Alltagssorgen .... lass dich fallen in eine Welt, in der du frei bist von Verantwortung, äußeren Zwängen und Drängen.
Genieße mit mir und lass mich die gemeinsamen Stunden zu einem Erlebnis formen, das in Dir eine tiefe und selige Befriedigung hinterlässt.
Ich werde dich großzügig belohnen und nachhaltig bestrafen. Deine Erregung und dein Schmerz liegen in meiner Hand.
Und es liegt an Dir, ob Du die Gnade der Erlösung erreichst. Trau Dich Deine Träume zu leben und dich in meine Welt zu begeben!





Studio Flair, Max-Planck-Straße 9, 63322 Rödermark

 

 

Termine möglich am:


Fr
25

Januar
2019
Sa
26

Januar
2019
Mo
28

Januar
2019
Fr
1

Februar
2019
Sa
2

Februar
2019

SM SERVICE:



NEU! Vakuumbett für Fixierungen

Melkmaschine Venus 2000

A- Analdehnung, Analstimulation, Analeinläufe, Angstspiele, Atemred. EXTREM, Abras., Aufhängung in allen Variationen, ( Flaschenzug )
B- Bondage, Ballb*st*ng, Br*nd*ng, Brustwarzenbehandlung, Bl*sensp*lung
C- C*tt*ng, CBT, Crossdressing, Cr*sh*ng, Cuckolding
D- Dehnung, T&D, Dem. psychisch und pysisch
E- Englische Erziehung, Entführung
F- Facesitting, Fusserotik, Feminisierung, Figging, FF, Flogger, Folienbondage, Flaggelation
G- Gummisklavenerziehung, Gen.f*lt*r
H- H*rnröhrendehnung, H*d*nbehandlung, H*r*nerziehung
I- Inhaftierung, Inquisition
J- Ja-sagung!
K- Keuchheitserziehung (auch Langzeit), Kath., Klinikspiele, Korsettierung, Käfighaltung
L- Langzeiterziehung, Leckspiele, Lecksklavenerziehung
M- Mumifi., Militärspiele
N- NS, Nadelung, Nähung, Nyotaomori
O- Objektifizierung, Ohrf,, Orgasmuskontrolle, Outdoorsession
P- Piercing, Petplay, Ponyplay, Peit. (auch sehr extr.)
Q- Qualen
R- Rollenspiele, Rohrstockerziehung
S- Spitting, Sinnenentzug, Spanking, Strapon, Sklavinnenerziehung
T- TV – Erziehung, Trampling, Tunnelspiele, Toilettenerziehung ( Nach Vorabsprache minimum 2Tage )
U- Unterspritzung
V- Verhöre, Vampirismus
W- Wachsspiele
Z- Zw.-entsamung, Zw.-ernährung, Zofenerziehung
Franz. und GV sind bei Lady Kara nicht möglich!


Ab sofort stehen uns für unsere Spielereien auch eine Zofe/Sklavin zur Verfügung!
Lady Kara Fußerotik Domina Lady Kara Lady Kara Lady Kara Lady Kara

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz