BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Bl*sehäschen Mira

***** ZWISCHEN DEM 24.3. und 17.4. NICHT VERFÜGBAR ****


Eigentlich bin ich ausschließlich naturdevote Extremsklavin im Studio, aber da ich es so sehr brauche, einen Schw. im Mund zu haben und es liebe, oral zu dienen und zu verwöhnen, stelle ich mich auch sehr gerne als Blasehäschen für Blowjobs zur Verfügung.

Ich bl*se seeehr gerne und intensiv und verwöhne dich auch gerne mit ausgiebigen Leckdiensten. Meine großen Naturbrüste (85 D) kannst du bespielen, wie du es magst, auch Spanisch ist möglich.

Wenn du also Lust auf ein molliges, etwas schüchternes, hingebungsvolles Blasehäschen hast, komm vorbei und lass dich von mir intensiv oral verwöhnen.

Du kannst mich dafür für 30 oder 45 Minuten buchen, enthalten ist franz. (auch tief und intensiv), franz. beidseitig, EL, Leckdienste bei dir, Dildospiele, fingern, ZK, Spanisch, Mehrfachentspannung, HE, KB. Dehnungsspiele und GB light sind als Extras möglich.

Wenn du weitergehende Dienste von mir beanspruchen möchtest, buche mich gerne als Sklavin/Extremsklavin im Studio. Was ich diesbezüglich anbiete kannst du unter devot -> "Extremsklavin Mira" nachlesen.


@



Besuchbar nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung

 

 

devot und gehorsam Sklavin devot Sklavin dicke Brüste Sklavin Mira gehorsam devot Sklavin Maske

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz