BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Miss Lynn

BDSM ist meine Passion
Miss-Lynn
Mit einem zauberhaften Lächeln grüßt dich deine Miss Lynn!

Ich begrüße dich mit meinem freundlichen und offenen Blick, welcher dich in Sicherheit wiegt, doch der Schein trügt, denn die Sadistin in mir hat schon längst einen Plan für Dich!

Mein freundliches Wesen hält generell ein Lächeln für dich bereit während ich dich gnadenlos bespiele und als mein geiles Spielzeug benutze!
Es ist meine besondere, stets fast schon liebevoll behutsame Art die mit Dir spielt und Dir die Ruhe vorspielt, die Ruhe vor dem Sturm! Es ist mir eine Freude dich mit meinem zarten Wesen zu täuschen und dich in meine Falle tappen zu lassen!
Wiegst du dich erstmal in Sicherheit, ist mein Spiel perfekt, denn dann forme ich dich nach meinem Willen und benutze dich schamlos!

Zu meinen sadistischen Spezialitäten gehören meine Freude am gnadenlosen Einsetzen meiner Bullwhip, genau so wie mein geliebtes Spiel mit den Nadeln, welches mich zu feuchtesten Freuden verzückt.
Mein Tease and Denial und mein sinnlicher Traumkörper werden dich völlig um den Verstand bringen!
Aber auch als eingefleischte Latexgöttin und Fetischistin liebe ich es, dich meinen Nektar kosten zu lassen und dich als mein Gummiobj. zu benutzen!
Bei Shibari, Ropebondage und Mummif. bist du mir wehrlos ausgeliefert oder ich bringe dich um deinen Atem beim Breathplay.

Aber keine Angst, bist du Anfänger so weiß ich dich an deine neue „Rolle“ behutsam, jedoch zielstrebig heranzuführen.

Im weißen Bereich darfst du dich über eine versierte Fetischärztin freuen, die allerlei Doktorspiele für dich bereit hält!

Die Umsetzung besonders ausgefallener und herausfordernder Rollenspiele sind mir das reinste Vergnügen! Liegen wir auf einer Welle, erfülle ich so deine geheimsten Wünsche!

Zu meinen liebsten Spielereien gehören extreme Züchtigungen mit meiner geliebten Bullwhip „Susi“, gnadenloses Bespielen, Ne*dlepla*, Elek*roplay mit Mystim, Ropebondage, Kla*mern und Gewichte, Feminisierung, Cbt , Harnrö*spre*zer und Diala*oren, Psychopla*, sowie dich mit meinem betörenden und einzigartigem Duft süchtig zu machen!

Lass uns gemeinsam deine und meine SM- und Fetischträume realisieren!

Ein Vorgespräch und ein Session-Re­sü­mee sind für mich selbstverständlich.

Besuche mich nach vorheriger Terminabsprache in hygienischer und liebevoll eingerichteter SM Atmosphäre im Studio Flair in Rödermark.

 

Termine möglich am:


Mi
27

März
2019
Do
28

März
2019
Fr
29

März
2019
Sa
30

März
2019
Mi
3

April
2019
Do
4

April
2019
Fr
5

April
2019
Sa
6

April
2019

Mein Service:



AB / Laktationsspiele
Analbehandlungen/ Dehnungen
Anfänger angenehm
Anilingus
Atemred.
Aufseherin
Aufhängen
Auslachen/Erniedrigung
Bastonade
Ballbusting
Benutzungsspiele
Bondage
Bodyworship
Branding
Brustwarzenbehandlung
CBT soft-extrem
Cuckolding
Cutting
Demütigung (Psychisch/Physisch)
Englische Erziehung
Entführungsspiele
Facesitting
Feminisierung
Fetischspiele/Klinik
Fixierungen
Fickmaschine
FF (soft-extrem)
Folierungen
Flaggelation (soft-extrem)
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Gummi/Latex
Gynstuhl
Harnröhrendehnungen
Hodenf.
Hurenausbildung
Inhaft./Käfigspiele
Keuschhaltung
Krankenschwester/Frau Doktor
Klinik
Langzeiterziehung
Lecksklavenerziehung
Leder/Latex
Markierungen
Melken / Zwangsabmelken
Militärdrill
Mumif.
Nadelungen / Nadelkorsett
Nylons
Ohrf.
OTK (over the knee/übers Knie legen)
Partnererziehung
Peinliche Untersuchung
Petplay
Prostatamassage
Psychof.
Psychospiele
Rasur / Zwangsrasur
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Sadistin
Schuh und Fußerotik
Schulerziehung
Sklavenerziehung (auch für Frauen und Paare)
Sklavenvertrag
Smoking Lady
Strap-On/Dildospiele
Tease and Denial
Tierdressur
Tittent.
Trampling
Thronworship
Tunnelspiele
Verbalerotik
Verg.spiele
Verhöre
Versklavung
Vorführungen
Wachs
und vieles mehr nach Absprache


Extras: Dirty Games: NS, Römische Dusche (vomit), Spitting (auch in sehr großen Mengen)
Glitschiges Facesitting, Lesbenspiele
Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn Miss-Lynn

Persönliche Daten



Geschlecht:weiblich

Figur:schlank

Piercing:nein

Intim:glattrasiert

Tattoos:ja

Nationalität:deutsch

Alter:32

Größe (cm):168

Gewicht (kg):65

Augenfarbe:blau-grün

Haarfarbe:braun

Hautfarbe/Teint:hell

Konfektionsgröße:38

BH-Größe:80E

Schuhgröße:39,5

Sprachen:deutsch (Muttersprache), englisch (fließend)

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz