BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Extremsklavin Mira

sehr belastbar, DT-Liebhaberin
Mira

Extremsklavin, DT-Gagging-Liebhaberin und devote Dienerin


**** naturdevot, sehr belastbar, brav, willig, versaut, verspielt, gehorsam, hingebungsvoll, zärtlich und lieb ****

~~~~ BSDM soft-extrem (auch mit extr. Sp.), Roughplay, Hardcore-Gagging, NS-Dirty Play, GF6, uvm. ~~~~

ACHTUNG: Momentan bin ich nicht verfügbar - ab dem 2.11. sind wieder Sessions möglich. Bitte für den 2.11. frühzeitig melden, nicht am Tag selbst. Mehrmals probieren, da ich derzeit noch eingeschränkt telefonisch erreichbar bin. Danke

------------------------------------

Ich bin eine reale (BDSM-)Sklavin aus Neigung und lebe dies auch schon sehr lange. Im Studio-Bereich bin ich erst seit 1 1/2 Jahren.
Wenn Du also eine echte Sklavin suchst, die BDSM auch tatsächlich lebt und vielfältigen, auch spezielleren und extr. Service bietet, bist Du bei mir richtig.
Natürlich diene ich Dir auch gerne als devote Soft-Sklavin, ganz so, wie Du es bevorzugst.

Meinen vollständigen Service (biete auch seltene und ungewöhnlichere Praktiken aus dem SM-Bereich an), die Tabus und Extras findest Du weiter unten.

VORAB:

- Fragen, Details, Terminvereinbarungen (wenn wir uns noch nicht "real" kennen) bitte nur telefonisch mit angezeigter Nummer (auch kein WhatsApp- Anruf). Diskretion ist für mich selbstverständlich, natürlich rufe ich auch nicht zurück! Bitte nur bis 21 Uhr.

- Ich bin nur besuchbar (im SM-Studio), biete keinen reinen Sex an (nur in Kombination) und switche natürlich auch nicht.

- Bitte lies Dir meinen Service und meine Tabus durch, bevor Du Dich bei mir meldest. Nachfragen hierzu beantworte ich gerne telefonisch.

- Du kannst in meinem Profil alle relevanten Informationen finden, u.a. eine Beschreibung von mir als Sklavin, falls Dir das wichtig ist. Weiteres, auch Infos zur Terminvereinbarung, Telefonzeiten, zum Ablauf usw. stehen unter: "Wichtige Infos/Hinweise".

BESCHREIBUNG:

Ich bin eine gut erzogene, devote (naturveranlagte) Extremsklavin, die sich sowohl erfahrenen (sad. und/oder dominanten) Herren als auch Anfängern als Pa*ntoy/Sextoy und gefügige Dienerin zur Verfügung stellt.

Du kannst auch ausgefallene, extr. Fantasien aus den oben genannten Bereichen mit/an mir ausleben.
Meine Serviceliste gibt Aufschluss über die vielfältigen, auch spezielleren Praktiken, die ich anbiete.

Ich habe ein hübsches Gesicht, bin mollig (aktuelle Bilder im Profil), bin aber dabei wieder abzunehmen. Derzeit habe ich Konfektionsgröße 42-44 (je nach Marke).
Einen Waschbrettbauch/Modelfigur kann ich Dir also nicht bieten, aber große Naturbrüste in derzeit 85 D , die Du auch gut bearbeiten/bespielen kannst.
Da dies für einige Menschen wichtig ist: untenherum bin ich eher kleiner gebaut ;)

Ich bin nicht tätowiert/gepierct und schminke mich normalerweise nicht zu sehr - bin also mehr der natürliche Typ.
Auf Wunsch kann ich mich natürlich auch ganz anders zurechtmachen und stärker schminken. SM-Outfits/Dessous, Strapse/Strümpfe, Ouvert oben/unten trage ich normalerweise bei jeder Session, es sei denn, es wird etwas anderes gewünscht.

Durch meine starke Belastbarkeit sind sehr harte Sessions möglich (aber natürlich kein Muss), u.a. Züchtigungen mit extr. Spuren, auch an meinen Brüsten und zwischen den Beinen. Natürlich auch extr. Erniedrigungen in Wort und Tat auf vielfältige Weise, Clit- und Pussybehandlungen, ausgedehnte Zw***sorgasmen, Verschiedenes aus dem Klinikbereich und auch Praktiken, die sonst seltener angeboten werden.

Neben diversen klassischen oder spezielleren Praktiken aus dem BDSM-Bereich biete ich u.a. auch Dirty Play, Hardcore-Gagging (auch bis vomit) im Pornostyle (facial ab., max hardcore etc.), rough play mit Ohrfeigen, Haare z., Anspucken, tit slapping, extr. Erniedr. , foot-fucking, Dildostange und mehr an. AV biete ich nicht an, aber diverse Analbehandlungen (Maschine, Stange, Dildo usw.), siehe Serviceliste.

Vom Wesen her bin ich eher ruhig, lieb, folgsam/gehorsam, respektvoll, zärtlich und sanft, aber auch verspielt.
Die Lust und Befriedigung des Herrn ist das, was für mich zählt und ich bin gerne ein Spielzeug für den Spaß und die Vorlieben anderer Menschen.

Ich bin eine authentische Sklavin (so wie hier beschrieben) und spiele Dir nichts vor - es sei denn, Du möchtest dies, z.B. im Rahmen eines Rollenspiels. Wenn Du also möchtest, dass ich mich anders verhalte, als hier beschrieben, sage mir das bitte im Vorgespräch.

Bei Züchtigungen und den meisten SM-Behandlungen bin ich eher ruhig/still - außer, Du überschreitest gewisse Limits - oder Du möchtest ein Rollenspiel in diese Richtung.

Im soften Bereich bin ich eine gehorsame, hingebungsvolle Sklavin, die Dich mit ausgiebigen Leckdiensten verwöhnen kann, Dir dient und Dir aufs Wort gehorcht und die Du nach Deiner Lust und Laune benutzen und bespielen kannst, wie Du es möchtest. Ich blase leidenschaftlich, ausdauernd und hingebungsvoll, auch gerne sehr tief. Alles auch gerne in Kombination mit GF6 ;).

Es können sich also sowohl dominante Herren; sehr strenge Sad-Doms, aber auch Anfänger; Menschen, die einfach mal gerne eine Sklavin benutzen/bespielen wollen; Leute, die auf roughplay/Gagging/Dirty Play der härteren Variante stehen etc. gut an mir vergnügen und ausleben.

Für mich ist wichtig, dass es für Dich ein gutes, befriedigendes Erlebnis wird und Deine Wünsche und Vorlieben erfüllt wurden.

Solltest Du spezielle Vorstellungen haben, können wir das gerne telefonisch besprechen.

Das oben Geschriebene ist natürlich nur auf meinen angebotenen Service beschränkt. Deshalb auch bitte unbedingt vorher die Tabus lesen. Sollte etwas nicht explizit ausgeschlossen sein, kannst du mich danach auch fragen, natürlich sollte es schon zu meinem Gesamtprofil passen.

Natürlich können sich auch mehrere Herren, Herren/Damen-Gruppen, sowie Paare und TS melden.
Es können auch andere Ladies, Sklavinnen dazugebucht werden.


@



Telefonisch erreichbar: Mo-So 8:00 - 21:00 Uhr (natürlich nicht immer).

 

 

Termine möglich am:


Sa
2

November
2019
Mira Mira Mira Mira Mira Sklavin Mira gehorsam devot Natursektspiele Sklavin ns trinken Sklavin Sklavin Maske Benutzung Mira Mira Mira Mira Mira Mira Mira Mira

mein Service, sexuell und devot - (masochistisch) von A-Z:



sexuelle Praktiken:

- Brüste bespielen, kneten, lutschen
- DT/Facefuck/Gagging/Throatfuck
- Dildospiele, Riesendildos, Stoßdildos vag
- EL, auch intensiv (bitte mit entsprechender Hygiene)
- Fingern (auch hardcore)
- franz. (auch ausdauernd und tief)
- franz. beidseitig
- GB light (nicht in d. Augen)
- GF6 in Kombination mit SM ;)
- GV in allen Stellungen
- Haare vollspr.
- KB (Brüste)
- Küsse, Körperküsse
- Kuscheln, Schmusen
- Mehrfach-Entspannung möglich - so oft du möchtest
- Spanisch, gerne auch auf die grobere Art :)
- ZA (nur mit Schutz)
- ZK, auch intensiv (nur bei entsprechender Hygiene)

BDSM-Praktiken (passiv):

- Abrichtung
- Abstrafung
- Age-Play
- A-B passiv (Adult Baby)
- Anspucken
- Bastonade
- Befehlsausführungen
- Beschimpfungen jeder Art
- Benutzungsspiele
- Blickbeschränkung
- Boden lecken u.ä.
- Bondage
- Brustbondage, nur leichtes Abbinden, Stützbondage
- Brustspiele
- Bürstenspiele leicht
- Clit-Behandlung
- Demütigungen, Selbstdemütigungen (auch extr.)
- Dildostange (intim und oral)
- Einführen von untersch. Dingen v
- Eiswürfel/Crushed Ice
- elektr. Zahnbürste (Clit)
- englische Erziehung
- Erniedrigungen (auch extr.)
- Erziehung
- Facesitting
- Fesselspiele
- Fickmaschine vag./oral
- Folienverpackung
- Füße lecken
- Fußerotik
- Gehorsamserziehung
- Genital t*rt*r* (leicht)
- Geruchs/Geschmacksspiele/folter, z.B. Essig, Zitrone, Tabasco, Wasabi, Senf, Seife, NS u.a.
- Gynstuhl, Gynstuhl mit Fixierungen (Kopf, Hände/Arme, Füße/Beine)
- Haare zieh.
- Käfig
- Keuschhaltung/O-Verbot etc./Gürtel
- Klammern an Brust, Nippel und intim, auch mit Gewichten
- Klammern an Körper, Mund, Zunge etc.
- Klammern, verschiedene Sorten, Kette
- Klammern abschl., mit Schnur
- Knebel, Knebelgeschirr, demüt. Knebel
- Knien, Strafknien
- Kitzelspiele
- Körper beschriften, schminken etc. (abwaschbar!)
- Leckdienste (auch Füße, Schuhe ...)
- Leinenführung
- Masturbations & Orgasmusspiele
- Masken, demüt. Masken, auch Pet Play Masken, z.B. Hund, Katze, Pig
- Nadelradspiele
- Nippelspiele, auch intensiv
- NS aktiv (auch spezielleres, z.B. in Jeans, einhalten u.a.)
- Objektifizierung, Doll-Games
- Ohrf. / Fußschläge
- Oralspiele (leicht - Finger, Hand, Dildo, anderes), Faucial Reflex Games
- Orgasmuskontrolle
- Pet Play (Hund, Katze, Pig)
- POT (Post Orgasm T.)
- Pranger
- Pussybehandlungen
- Rollenspiele (Age Play, AB, Lehrer/Schülerin, Daddy Dom/girl, Pet Play verschiedenster Art, Dienstmädchen, Sekretärin, Sexdoll, Bimbo, Gefangene etc.)
- rough play
- Schläge auch auf Brüste/intim und auf Hände
- Spanking mit Hand und diversen Instrumenten (Peitschen, Paddle, Gerten, Lineal, Bürste, Riemen, Rohrstock usw.)
- Spitting (Spuckspiele, ansp., auch intensiv)
- Spreizstange
- Sprechverbot
- Strafkleidung (z.B. Windeln, Strafgürtel mit -
Innendildo/Plug)
- Strafstuhl (mit Dildo u.a.)
- Straponbehandlungen passiv
- tit slapping
- Tr*tte
- Vakuum
- Verhaltensregeln
- Verhöre
- Vorführungen
- Wachsspiele, auch intim
- Windeln
- Züchtigungen (siehe Spanking)
- Zwangsorgasmus, Massager, elektr. Zahnbürste - auch als Vorbehandlung oder zusammen mit Spielarten, auch POT etc.

Man kann mich recht intensiv behandeln im oben beschriebenen Rahmen, manche Dinge, die schon im normalen Service enthalten sind, kosten in der sehr intensiven Form einen Aufpreis, deshalb stehen sie auch unter "Extras". In der Regel fällt z.B. Service mit mehr als leichten Spuren darunter u.ä.. Bitte bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Extras: Spezielleres oder Intensives im BDSM/Fetisch, Dirty Games - Bereich



**** bei Buchung von mehreren Praktiken "Paketpreise" möglich ****

Ich biete Spuren mit Aufpreis im Bereich mittel - hart - extr. - sehr extr. an, über meine Definition dieser Stufen gebe ich dir gerne am Telefon Auskunft.
Vor Ort kannst du dir auch entsprechende Bilder im Vorgespräch zeigen lassen.


von A-Z:

sexuelle Praktiken:


- Analbehandlungen passiv nur Finger, Dildo, Stange, Strapon, Plug etc. (kein Verkehr!), nur leichte Dehnung

- DT (Deepthroat) und (hartes) GAGGING (intensiver, bis V*mit in verschiedenen Stellungen, auch sehr extr. ... Liebhaber bestimmter Filme wissen, worum es geht )

- FF vag. (mit Vorsicht, es passt nicht jede Hand)


BDSM-Praktiken:

- Aschenbecherdienste
- Auspeitschungen extr., auch Brüste/intim
- Bastonade (wenn intensiver)
- Brennnesseln intensiv intim
- Brustspiele/Nippelspiele, wenn sehr intensiv
- Bürstenspiele, wenn sehr intensiv (Bürstenspiele = Abrasion, Abschrubben Körper, Schl.
auf Nippel/Brust/intim, sowie Einführen vag) Spülbürsten, Haarbürsten, Toibürsten,
Scheuerbürsten, Flaschenbürsten
- Clit - Behandlungen, wenn intensiv (nach Absprache)
- cold caning
- Cuntbusting
- Dehnungen vag., Riesendildos, Stoßdildos intensiver
- Dildostange anal
- Einführen von untersch. Dingen / Insertions vag. (nach Absprache)
- elektr. Zahnbürste wenn intensiv (Clit)
- FINALGON (für Kenner) intim
- Fickmaschine anal
- Foot-Fucking (oral, vag. - größenabhängig)
- Genital t*rt*r* (intensiv)
- Klammer-Spiele, wenn mit Spuren
- Klinik passiv (Nadeln, Vernähungen, Tackern)
(zuerst nur mit einer Lady gemeinsam, nur untenherum)
- Mund auswaschen / mouth soaping (Seife, Flüssigseife, Gleitgel, auch in Kombi mit Facefuck und Oralspielen)
- Multiple Penetration
- Oralspiele intensiver (Hand, Fuß, Finger, Dildo, Stange, Maschine
etc.), diverse orale Demütigungen
- Painplay-Sessions ohne Codewort
- Pussybehandlung sehr intensiv
- Rohrstockerziehung auch sehr extr.
- Schläge intensiver auch auf Brust und Intimbereich, auch mit Instrumenten
- Spanking streng mit Sp. und mit diversen Instrumenten (div. Peitschen,
harte Gummipeitschen, Gerten, Rohrstock, Lineal, Bürsten, Riemen, ...)
- Tabasco etc., Tunnelspiele
- tit punching
- Wachspiele vag innen, Wachspiele Mund/Zunge
- Züchtigungen (streng, intensiv, extr.)


Dirty play:

- Einlauf passiv
- Ekeltraining
- Feeding/Fütterspiele
- Gagging Hardcore, auch mit Vomit, Wiederaufn.,
Verreiben, etc.
- Garbage-Spiele
- Lebensmittel-Spiele
- NS p , auch Schl.
- NS a umfassend (auch ich in meinen M. z.B. und anderes)
- NS - Sessions mit mehreren Herren und/oder Damen
- NS - Spiele a/p speziellere (z.B. Kleidung, Tuch, Schüssel, anderes)
- NS mit Trichter, auch größere Mengen
- Vomit
- Zwangsernährungen, auch mit ns

Auch wenn ich sehr vielseitig bin, so geht auch nicht alles .... und manche Spielarten praktiziere ich nur im Beisein von anderen oder wenn ich dich bereits etwas mehr kenne, wiederum andere Spielarten sollten rechtzeitig vorher angemeldet und besprochen werden.

Tabus:



u.a. AV bei mir; GV + OV unsafe; P*ssy-sliding/Ass-sliding u.ä. ; KV; ZA ohne Schutz, Spermaspiele u.ä.; Unterspr.; bestimmte Aufhängungen; zu starkes Abbinden; A.-Reduktion/W*rgen; Katheter; Harnröhrenbehandlung; FF anal; Sp. auf Gesicht, Unterschenkel, Arme; andere Frauen lecken; andere dominieren

Das Ignorieren von Absprachen oder meiner Tabus, sowie der Gesundheits/Sicherheitsregeln, die im SM-Bereich/Studio üblich sind, ist ebenfalls ein NoGo.
WICHTIGE INFOS/HINWEISE:

BESUCHBAR AUSSCHLIEßLICH NACH TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG!

Da ich im BDSM-Bereich den devoten Part übernehme und auch extremere Bereiche anbiete, realisiere ich nur Sessions mit Menschen, bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie meine Tabus/Grenzen/Absprachen usw. akzeptieren. Unseriöse/beleidigende/unverschämte Anfragen ignoriere ich.

Ich biete keine Chaterziehung/Telefonsex/sinnlose lange Chatterei usw. an. Ich verschicke auch keine Bilder, es gibt ja ausreichend Bilder in meinem Profil/Anzeigen.

Bitte bei Kleider- und/oder Utensilienwünschen und anderen Dingen, die Vorbereitung erfordern (z.B. anal, vomit, ns) rechtzeitig Bescheid geben, sonst kann ich nicht garantieren, dass die Dinge vorhanden oder die Praktiken möglich sind.

Ich verfüge über sehr unterschiedliche Kleidung, Dessous, diverse SM-Kleidung, Lack/Fetischkleidung, vieles für Rollenspiele und mehr, auch entsprechende Utensilien dieser Bereiche habe ich genug.

****Terminvereinbarung****:

Telefonisch erreichbar: Mo-So 8:00 - 21:00 Uhr (natürlich nicht immer).

Falls Du mich gar nicht erreichen kannst, kannst Du mich via SMS oder WhatsApp oder KM kontaktieren, um meine telefonische Erreichbarkeit zu erfahren.

Termine nehme ich nur telefonisch an, auch Fragen und Details bespreche ich nur so.

Meine Verfügbarkeit:

Termine sind momentan meist nur Fr (19-24 Uhr) und Sa (11-24 Uhr) möglich, eventuell auch mal Sonntag.

Ich mache dies nur nebenbei und es handelt sich bei den genannten Tagen/Zeiten um Tage/Zeiten, an denen Sessions überhaupt möglich sind - ich bin nicht zwingend an den Tagen auch tatsächlich anwesend/verfügbar.
Spontane Termine sind also selten möglich, am Abend generell nicht. Bitte daher rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Am Tag selbst kann ich nicht garantieren, dass ich erreichbar bin und/oder ein Termin noch zustande kommen kann.
30 Minuten/45 Minuten-Sessions sind nur möglich, wenn ich am jeweiligen Tag sowieso da bin.

Die Sessions müssen immer BIS spätestens zu einer bestimmten Uhrzeit bestätigt werden (also nicht UM, sondern BIS), meistens am jeweiligen Tag selbst.
Wenn man sich also erst danach meldet, kann ich den Sessiontermin wahrscheinlich nicht mehr einhalten. (lange Anfahrt - schaffe es dann nicht mehr rechtzeitig, Termin anderweitig vergeben, Studioreservierung hinfällig u.ä. Gründe)

ZUM ABLAUF, bzw. VORGESPRÄCH/SESSION/NACHGESPRÄCH

Bitte teile mir im Vorgespräch (und teilweise auch beim Telefonat, zwecks Vorbereitung) Deine Vorstellungen und Wünsche so gut wie möglich mit. Gerade in den von mir angebotenen Bereichen gibt es sehr viele unterschiedliche Neigungen/Interessen, bzw. auch die Art und Weise, wie man die Berührung/Technik wünscht kann sehr unterschiedlich sein. Sage mir also bitte vorher, wie Du es bevorzugst, egal ob auf meine Art oder auf "technische" Details und anderes bezogen. So kann ich mich besser auf Deine Vorlieben einstellen. Wenn Du auf eine bestimmte Art angesprochen werden möchtest oder ich Dich Siezen soll, bitte erwähne auch dies.

Das Vorgespräch, sowie auch das Duschen/Zurechtmachen zählen natürlich noch nicht zur Sessionzeit.

In der Session erwarte ich (als devoter Part) von Dir (als dominanter Part), dass Du Dir deiner Verantwortung bewusst bist und Absprachen, Sicherheitsregeln, Tabus u.ä. einhälst.

Falls ich trotzdem in der Session auf irgendetwas hinweisen muss (wenn jemand sich aus welchem Grund auch immer nicht daran hält oder Anfänger ist oder etwas nicht weiß oder mit mir selbst irgendetwas ist, das kann in dem Bereich ja vorkommen), dann bitte einfach akzeptieren und nicht den Status gleich in Frage stellen ;). Im Normalfall sage ich das auch ganz lieb und nett :).

Es können auch Ampelcodes, Stopwörter oder andere Hilfen ausgemacht werden, wenn jemand das möchte.

Anfänger müssen sich auch keine Sorge machen: im Vorgespräch wird ja darüber geredet, wie etwas geht oder nicht etc.. Bitte dann auch ehrlich sein, also nicht behaupten, man habe schon unheimlich viel Erfahrung, wenn man diese gar nicht hat. Es ist nicht schlimm, keine Erfahrung zu haben ;).

Natürlich kannst/solltest auch DU mir bereits in der Session sagen, wenn etwas nicht so läuft, wie gewünscht oder Du merkst, irgendetwas ist doch nicht so Dein Ding - dann können wir es entsprechend anpassen. Über ein Feedback/Nachgespräch nach der Session freue ich mich.

Nach der Session kannst Du natürlich auch nochmal duschen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

ECKDATEN:

Alter: 30 Jahre
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 167cm
Konfektion: 42-44
Schuhgröße: 39
BH: 85 D (natur)
Sprachen: deutsch (Muttersprache), englisch (Grundkenntnisse), spanisch
(Konversation)
Erfahrung: viele Jahre, da echte Neigung - im professionellen Bereich seit 1 1/2
Jahren


Besuchbar in Rödermark, SM-Studio nahe Frankfurt am Main (FFM), gut erreichbar auch von Darmstadt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz