BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Extremsklavin Mira

stark belastbar, DT, NS
Mira
⛓ EXTREMSKLAVIN, PAINTOY, DEVOTE DIENERIN ⛓

MOMENTAN SIND WEGEN CORONA KEINE SESSIONS MÖGLICH.

Ich bin nur im SM-Studio besuchbar und dies erst wieder, wenn SM-Studios wieder geöffnet werden dürfen.

Welche Praktiken später möglich sein werden, hängt auch davon ab, wie sich die Situation entwickelt.

☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●

Bitte immer mit angezeigter Nummer anrufen, bitte KEIN WHATSAPP, KEINE SMS, außer zur Abfrage meiner telefonischen Erreichbarkeit. Ich bin diskret und rufe nicht zurück!

☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●

Kurz gesagt biete ich: BSDM soft-extrem, auch mit seltenen und außergewöhnlichen Praktiken, außerdem rough play, Facefuck-Hardcore-Gagging (auch mit/bis vomit), NS-Dirty Play (mit Schl.), extr. Erniedrigungen, Pussy/Brustfolter, Sp*ren bis in den Extrembereich, Fußfolter uvm.

*** Gerne auch Spuren leicht-mittel-hart-extrem auf Po/Oberschenkel, Pussy und meine dicken Natürbrüste ***

!! Den kompletten Service und meine Tabus findest Du weiter unten nach Text/Bildern. !!

☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●

Als naturdevote, reale BDSM-Extremsklavin stelle ich mich gerne dominanten und sadistischen Männern auch für sehr extreme und selten angebotene Vorlieben zur Verfügung.

Sehr gerne können sich auch sad. Herren melden, die wirklich reine Painsessions mögen.

Ich bin gut erzogen und enorm hart belastbar. Du kannst mit mir von soft - extrem vieles anstellen, natürlich auch ganz klassischen SM.

Ich diene Dir immer respektvoll und gehorsam. In einer Session kannst Du Dich vollkommen auf deine Wünsche und Vorlieben konzentrieren und ich bin gerne Dein gefügiges Spielzeug dafür.

Ich bin ein braves, liebes Slavegirl und von meiner Art her eher ruhig.

Gerne verwöhne ich Dich mit ausgiebigen Leckdiensten und befolge jeden Befehl oder Wunsch von Dir sofort.

Selbstverständlich kannst Du beim DT/Facefuck meinen Kopf festhalten, gerne kannst Du mich beim Hardcore-Gagging/Throatfuck (auch bis vomit und mehr) im Pornostyle (wie z.B. bei facial ab., max hardc., etc.) richtig hart benutzen, auch mit Ohrfeigen, rough play , Tritten, an den Haare ziehen, Anspucken, tit slapping etc..

Wenn Du BDSM in Kombination mit GF6, ZK, Küssen, (mich) Lecken usw. magst, stehe ich Dir auch dafür gerne zur Verfügung. Ich bin zärtlich, sanft und liebevoll und immer an Deiner Befriedigung orientiert.

Egal ob bei harten Benutzungen, klassischem BDSM, Soft-SM oder anderen Praktiken - ich "zicke" nicht herum, sondern gehorche :).

Für den streng sad. Herrn bin ich ein extrem belastbares Paintoy. Schmerzbehandlungen und Auspeitschungen/Schläge bis hin zu wirklich extr. Spuren sind gerne möglich.
Am Telefon kannst Du mehr darüber erfahren.
Züchtigungen dieser Art sind an Po, Oberschenkeln, aber auch auf meinen dicken Naturbrüsten und der Pussy ausführbar. So etwas findest Du sehr selten und Du wirst sicher Deinen Spaß an mir haben.

Du kannst selbstverständlich gerne auch softe-mittlere-harte Erziehung wählen.

Meine Pussy, innen wie außen, sowie meine Clit stehen Dir auch für anderweitige Schmerzbehandlungen zur Verfügung. Natürlich kannst Du meine Nippel auch ausgiebig bearbeiten.

Für sad. Herren, die das Ganze noch tiefgehender praktizieren möchten, biete ich auch reine Painsessions ohne S-Wort unter bestimmten Voraussetzungen an, .

Nicht nur im Bereich Züchtigungen/Painplay kann man derart streng mit mir umgehen, auch extr. Erniedrigungen und Demütigungen sind gerne realisierbar, mehr dazu findest Du unter anderem in dem Bereich "Dirty".

In meine Serviceliste habe ich alles geschrieben, was ich anbiete, gerne kannst Du mich telefonisch auch nach bestimmten Praktiken/Bereichen fragen. Ich schreibe Dir dann nach einem Telefonat in einer Mail gerne genauer, was in einem Bereich alles möglich ist.

Solltest Du spezielle Vorstellungen haben können wir das gerne telefonisch besprechen. Du kannst mir auch Videos/Bilder zeigen, die das beinhalten, was Du Dir vorstellst, aber bitte erst nach einem Telefonat.

Dass ich erwarte, dass Du Dich an Absprachen hältst und Tabus akzeptierst ist selbstverständlich.

Ich verfüge über ausreichendes Equipment, sowohl für softe, als auch extreme Bereiche. Kleidung ist auch ausreichend vorhanden. Ich erfülle, sofern möglich, gerne Kleiderwünsche.
Das Studio ist sehr gut ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten.

Noch etwas zu mir:

Ich lebe BDSM als Sklavin schon sehr lange. Dies ist meine natürliche Neigung. Extreme Praktiken kann man auch nur dann anbieten, wenn man eine so ausgeprägte Neigung hat, sonst wäre dies nicht möglich.
Im SM-Studio bin ich seit 2 Jahren. Ich bin nur im Studio besuchbar, es gibt dort auch viel mehr Möglichkeiten und Gerätschaften.Ich bin eine reale Sklavin, die sich nun im Paybereich dominanten/sad. Männern zur Verfügung stellt. Alles an meinem Angebot ist echt und entspricht meiner Neigung.
Wenn Du Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne.

 

Natursektspiele Sklavin
Sklavin Maske Benutzung
Mira
Mira
Mira
Mira
Mira
Mira
Mira
Mira
Mira
Sklavin-Mira
neuneu
Mira
Mira
Mira
Sklavin Natursekt Trichter

Mein Service



Ein paar wenige Praktiken biete ich allgemein oder beim ersten Mal mit Dir nur in Anwesenheit einer Lady an oder erst, wenn wir uns besser kennen.

Basisservice:

sexuelle Praktiken:

- Brüste bespielen, kneten, lutschen, ziehen, zerren usw.
- DT/Facefuck/Gagging/Throatfuck (wie in gewissen Filmen)
- Dildospiele passiv
- EL, gerne ausgiebig
- Fingern (egal wie viele Finger - auch sehr heftig und ausdauernd)
- franz.
- franz. bei mir
- GB light (d.h. nicht in d. Augen)
- GF6 in Kombination mit BDSM
- GV in allen Stellungen
- Haare vollspritzen
- KB (Brüste, Haare)
- Küsse, Körperküsse
- Kuscheln/Schmusen
- Mehrfach-Abspritzen möglich - so oft Du möchtest und wie Du es möchtest (bei KB/GB muss ich mich allerdings zwischendurch säubern)
- Spanisch (Tittenfick), (gerne auch auf die grobere Art)
- Teabagging
- ZA
- ZK

BDSM-Praktiken (gehört zum Basisservice):

- Abrichtung
- Abstrafung
- Age-Play
- A-B
- Anspucken (Du mich, auch extrem, auch ins Gesicht/Mund/geöffnete Augen)
- Bastonade
- Beschimpfungen/Beleidigungen jeder Art
- Benutzung, hart
- Brustbondage, abbinden (kein zu starkes Abbinden)
- Brustbehandlungen (Klammern, Schläge, groberes Kneten/Ziehen etc.,slapping))
- Bondage
- Clit-Behandlung
- Degradation
- Demütigungen, Selbstdemütigungen
- Dehnungen, Stoßdildos, Riesendildos vag. , speziellere Dildos, Strafsitzen auf Dildo, Reiten usw.
- Dildostange (intim und oral)
- Einführen von unterschiedlichen Dingen, Gegenständen, Lebensmitteln u.a. vag.
- Eiswürfel/Crushed Ice, auch vag.
- elektr. Zahnbürste (Clit)
- englische Erziehung
- Erniedrigungen., auch extrem
- Erziehungsspiele
- Facesitting passiv (Du auf mir), Teabagging
- Faucial Reflex Games
- Fesselspiele
- Fickmaschine vag/oral
- Folienverpackung
- Füße lecken, Fußdienste, Füße ins Gesicht usw.
- Gehorsamstraining
- Geruchs/Geschmacksfolter, z.B. Essig, Zitrone, Tabasco, Wasabi, Senf, Seife, ns u.a.
- Gynstuhl
- Haare ziehen
- Käfig
- Keuschhaltung/O-Verbot etc./Gürtel
- Klammern an Brust, Nippel und intim, auch mit Gewichten, Seil, Kette etc.
- Klammern an Körper, Mund, Zunge, Gesicht etc.
- Knebel, Knebelgeschirr, demüt. Knebel, Socken u.a.
- Knien, Strafknien (z.B. Erbsen)
- Kitzelspiele
- Körper beschriften, schminken etc. (abwaschbar!)
- Leckdienste (auch Füße, Schuhe ...)
- Leinenführung
- Masken (auch Pet Play Masken, z.B. Schwein bzw. Pig, Hund, Katze)
- Nadelradspiele
- Nippelfolter, auch sehr intensiv
- NS aktiv (auch spezielleres, z.B. in Jeans, einhalten, Blasenfunktionskontrolle u.a.)
- Objektifizierung
- Ohrfeigen / Fußschläge
- Ohrenziehen
- Oralspiele (Finger, Hand, Dildo, anderes), Faucial Reflex Games, orale Demütigungen, Petplaydildos
- Pet Play (Hund, Katze, Schw./Pig, Sau)
- Pet Play Dildos
- POT (Post Orgasm Torture)
- Pranger
- Rohrstockerziehung
- Rollenspiele (Age Play, AB, Lehrer/Schülerin, Big/Little, Dienstmädchen, Sekretärin, Sexdoll/Puppe, Gefangene, Dreckstück, Nutte, Pet, Schlampe etc. )
- rough play, gerne härter
- Schläge möglich auf Brüste/Nippel/Pussy/Clit/Po/Oberschenkel/Hände
- Schuhe ins Gesicht, auf Körper
- Spanking mit Hand und diversen Instrumenten (Peitschen, Paddle, Gerten, Lineal, Bürste, Riemen, Rohrstock usw.)
- Spekulum vag
- Spitting (Du bei mir, auch extrem)
- Spreizstange
- Spreizung der Pussy und Schamlippen
- Sprechverbot
- Strafkleidung (z.B. Windeln, Strafgürtel mit - Innendildo/Plug)
- Straponbehandlungen passiv (von anderer Dame, vaginal/oral, gerne auch mit deiner Beteiligung)
- tit slapping
- Tritte (Oberarme, Oberschenkel, Po, Brüste, intim), Füße im Gesicht, Tit Trampling, Fußschläge
- Vakuum (intim, Nippel)
- Verhaltensregeln
- Verhörspiele
- Vorführungen
- Wachsspiele, auch Clit
- Windeln
- Züchtigungen (siehe auch Spanking)
- Zwangsorgasmus, Magic Wand, elektr. Zahnbürste, POT

Man kann mich recht intensiv benutzen im oben beschriebenen Rahmen. Manche Praktiken gehören in der sehr intensiven Form zu den Extras. Mehr als leichte Spuren fallen auch unter die Extras. Bitte einfach bei Unklarheiten nachfragen.

EXTRAS (Aufpreis) und TABUS



Ich biete natürlich auch Paketpreise an.

"All inclusive" biete ich nicht an, da es ja sehr unterschiedliche Härtegrade gibt und eine sehr große Auswahl an ganz unterschiedlichen Praktiken.

Spuren:
**mittel - hart - extrem - sehr extrem**

Gerne erzähle ich Dir am Telefon, was die Abstufungen bedeuten oder was genau Du bei einer jeweiligen Praktik machen kannst.


A-Z:

- Abschrubben
- Aschenbecherdienste (Mund, Vagina)
- Auspeitschungen/Schläge mittel bis sehr extrem, auch Pussy und Brüste , auch komplett fixiert für Extremauspeitschungen
- Bastonade (härtere Variante)
- Brennnesseln (Körper, Pussy, vag innen) (andere Pflanzen auch möglich)
- Brustfolter, bis zu extr. Sp. ((Extremauspeitschungen, punchen, Klammern, härtere Nippelfolter)
- Bürstenspiele (Bürstenspiele = 1. Einführen vag, 2. Abrasion/Reibung, 3. Abschrubben 4. Schl. auf Nippel, Brust, intim)
- Clit - Torture unterschiedlicher Art, hart - extrem
- cold caning mit Spuren
- cold water (kalte Dusche, auch Kopf/Gesicht, Eimer ausschütten)
- Cuntbusting/Tritte in Pussy - intensivere Variante
- Dehnung mit größerem Riesendildo vag
- DT/Gagging intensiver/länger und bis Vo und Erniedrigungen extr. - wie bei facial ab./max hardc. etc.
- Einführen von unterschiedlichen Dingen/Insertions vag., schmerzhafte oder kinky insertions (nach Absprache) siehe auch unter Dirty weiter unten
- elektr. Zahnbürste , Clit-Torture (lange, intensiv)
- Faustschläge auf Körper (Brüste, Oberarme, Po, Oberschenkel)
- FF vaginal (nicht jede Hand passt)
- FINALGON intim innen und außen, Harnröhreneingang, Clit, Nippel auch mit Klammern, Dildo/Stangenpenetration, mit Bürsten usw.
- Foot-Fucking/Fußfick (oral, vag. - größenabhängig)
- F*lterszenarien extrem
- Fußfolter (Bastonade, Schlagen der Zehen, Nadelspiele, Klammern an Zehen und Fußsohle, Zigarettenspiele o.ä., Gehen auf spitzen Dingen, Elektro, Trampling, Wachs)
- Handfolter intensiver (Trampling, Rohrstock, Nadelspiele, Klammern)
- Klammern, wenn mit Spuren
- KLINIK passiv (Nadeln, Vernähungen/Zunähen, Tackern, etc. - nur Intimbereich, zuerst nur mit Lady gemeinsam. Fuß, Hand, Clit auch möglich)
- Mund ausw. / mouth soaping
- Oralspiele intensiver (Hand, Fuß, Finger, Dildo, Stange, Maschine etc.), Faucial Reflex Games, diverse orale Demütigungen mit Vomit
- Painplay-Sessions extrem (ohne S-Wort)
- Pussyf*lt*r auch sehr extrem (viele Möglichkeiten, bitte erfragen)
- Reizstrombehandlungen (Clit, Schaml., Fußzehen, vag innen) oder mit Viehtreiber Po, Beine, Fußsohlen, Vagina
- Rohrstockerziehung mit Sp. bis sehr extrem
- Spanking mit Spuren bis sehr extrem
- Tabasco etc., Tunnelspiele
- tit punching mit Spuren, Faustschläge auf Titten
- Toibürste vag
- Wachspiele vag innen, Wachspiele Mund/Zunge
- Zigarettenspiele u.ä. (Pussy, Fußsohlen)
- Züchtigungen, streng bis zu extremen Spuren mit: unterschiedlichen Peitschen, Hundepeitschen, Gummipeitschen dünn bis dick (auch Vierkant) , Gerten (auch Dressurgerte), Rohrstock dünn - dick, Lineal, Bürsten, Riemen und spezielleren Schlaginstrumenten)

DIRTY / Erniedrigungen:

- Ekel-Erniedrigungsspiele
- disgusting/filthy/kinky/trash insertions vag
- GAGGING bis Vomit
- Garbage/Trash/messy-Humiliation, Filthy Food Play, Filth-Play
- Lebensmittelspiele
- Mülldienste (Mund, vag)
- NS-Spiele passiv mit Schl. (auch mit Trichter, große Mengen, Schüssel, Schlauch, Tauchspiele uvm.)
- smearing-play / wet and messy
- Schuhsohlen abl.
- Toi-Spiele, Spülung (kein KV)
- Vomit (forciert oder bei Gagging)
- Zw**gsernährungen, Zw**gsfütterungen , Ekelfütterungen (Stopfen, Trichter, Napf, Tauchspiele), Wasser/Milchspiele

TABUS TABUS TABUS :

WICHTIG: Wenn eine Praktik nicht in meiner Serviceliste steht, kannst Du nicht davon ausgehen, dass ich es trotzdem anbiete. In diesem Fall immer bei der Buchung nachfragen.

Bitte auch bei Unklarheiten, die Tabus betreffend, einfach nachfragen.

- GV,OV unsafe
- AV
- GV gefesselt
- KV
- Unterspritzungen
- bestimmte Aufhängungen
- Atemreduktion/Würgen
- Sinnesentzug (im Beisein einer zweiten Dame ist es i.O.)
- Katheter, Harnröhrenbehandlung
- FF anal
- Spuren auf sichtbaren Stellen, wie auf Gesicht (nur leichte von Ohrfeigen), Unterarmen, Unterschenkeln, bzw. Jahreszeiten abhängig auch anderes
- Bleibende Schädigungen, die zu (für immer !) deutlich verändertem Aussehen von Brüsten führen, für immer eingerissene Schamlippen u.ä.
- zu starkes und zu langes Abbinden
- andere Frauen lecken
- switchen, andere dominant behandeln, aktive Handlungen in dem Bereich
- Inzenierte Tötungs/Schlachtungsspiele und dergleichen
WICHTIGE INFOS/HINWEISE

Erst in der Session bin ich deine Sklavin. Bei Kontaktaufnahme, im Vorgespräch usw. findet das Gespräch auf Augenhöhe statt. Kein Chat/Telesex.

Ich suche keinen privaten Dom.

Ich bin nur im Studio im Rhein-Main-Gebiet besuchbar und ziehe nicht umher.

Keine Hausbesuche/Hotelbesuche etc..

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz