Fotoansicht schließen
BIZARR - FETISCH - SM

STARTSEITE BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Sklavin Mira

devote gehorsame Sklavin

sehr belastbare Extremsklavin und devote Dienerin


deutsch, brünett, braune Augen, hübsches Gesicht, Naturbrüste 85 C, zur Zeit mollig (Fotos aktuell), ganzrasiert

Ich bin eine naturveranlagte, extrem devote, eher ruhige, gehorsame Sklavin, die sehr hart belastbar ist und auch sehr demütigend und erniedrigend behandelt werden kann. Meine Aufgabe ist es, zu dienen und zu gehorchen.

Ich brauche es, streng und konsequent erzogen zu werden. Demut und Gehorsam sind mir sehr wichtig und ich diene mit Leidenschaft. Ausgiebige Leckdienste sind selbstverständlich und ich bemühe mich, dir so zu Diensten zu sein, wie du es wünschst.
Auch ertrage ich dankbar jede Demütigungen und Erniedrigungen.
Dank meiner Belastbarkeit ist auch die härtere Gangart möglich, Spuren eingeschlossen. Meine Brüste in Größe 85 C bieten viel Fläche für Spielmöglichkeiten und auch zwischen meinen Beinen bin ich bespielbar.

Egal ob du jemand bist, der gerade erst seine Neigungen entdeckt oder ein erfahrener Herr, spiel mit mir, wie du möchtest, du bestimmst und hast es in der Hand, wie ich sein werde.

Auch im Dirty Play-Bereich bin ich vielseitig interessiert. Da ich eine naturveranlagte, sehr devote Sklavin bin, kann ich dir nicht irgendeine Form von Dominanz bieten, wenn du aber vers. Dirty Games mit mir spielen möchtest, ist das möglich.

Ist irgendetwas nicht dabei, was du suchst? Oder hast du spezielle Fetische/Kleidungsvorlieben? Dann ruf mich an und frag mich :-)


vorhandene Kleidung: Dessous, Nylons, Lack, Leder, Lackanzug, Ouvert, SM-Outfits, Kleidung für verschiedene Rollenspiele (z.B. Age Play, AB, Petplay, student, secretary, slave u.a.). Bitte bei Kleiderwünschen rechtzeitig Bescheid geben, idealerweise einen Tag zuvor.

IN DER WOCHE VOM 15.7. - 22.7. BIN ICH NUR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR, FÜR TERMINABSPRACHEN DAS WOCHENENDE BETREFFEND (FR 20.7. und SA 21.7.) BITTE AM DONNERSTAG, DEN 19.7. ANRUFEN. ANSONSTEN AUCH KONTAKT ÜBER LADY KARA MÖGLICH: 0152-09576249.


Keine Details oder Terminanfragen via WhatsApp, nur telefonisch (es sei denn, wir kennen uns bereits)


Auch wenn ich sehr devot bin, am Telefon o.a. hat die Session noch nicht begonnen und ich erwarte normale, niveauvolle Umgangsformen bei Kontaktaufnahme.

Keine WhatsApp-Erziehung/Telefonerziehung/Chatten etc.. Alles was ich bin, für dich bin ich es ausschließlich real, vor Ort in einer Session nach einem Vorgespräch.

Offene Fragen zu meinem Service beantworte ich gerne, zähle aber nicht am Telefon auf, was ich alles anbiete, dies kann man hier detailliert nachlesen.

Termine werden nur bei angezeigter Telefonnummer angenommen und auch Details zu meinem Service nur dann besprochen.


Uhrzeiten und telefonische Erreichbarkeit siehe weiter unten.


IN DER WOCHE VOM 15.7. - 22.7. BIN ICH NUR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR, FÜR TERMINABSPRACHEN DAS WOCHENENDE BETREFFEND (FR 20.7. und SA 21.7.) BITTE AM DONNERSTAG, DEN 19.7. ANRUFEN. ANSONSTEN AUCH KONTAKT ÜBER LADY KARA MÖGLICH: 0152-09576249.


@



vom 15.7.-18.7. nur eingeschränkt erreichbar, siehe Text

 

 

In Rödermark am:


Fr
20

Juli
2018
Sa
21

Juli
2018
Di
24

Juli
2018
Do
26

Juli
2018
Fr
27

Juli
2018
Sa
28

Juli
2018

mein Service, devot - masochistisch von A-Z:



Abrichtung
Age-Play
A-B passiv (Adult Baby)
Bastonade
Befehlsausführungen
Beschimpfungen
Boden lecken u.ä.
Brustspiele
Bondage
Demütigungen, verbal (leicht bis extr.)
Demütigungen allgemein (leicht bis extr.)
Dildospiele
Dildostangenpenetration (intim und oral)
Dirty Talk
englische Erziehung
EL
Erniedrigungen, verbal (leicht bis extr.)
Erniedrigungen allgemein (leicht bis extr.)
Erziehung jeder Art
Erziehung - mehrere Herren gleichzeitig (nur nach Absprache)
Erziehung mit einer Lady gemeinsam
Facesitting
Fesselspiele
Fickmaschine
Folienverpackung
franz.
franz. beidseitig
Füße lecken
Fußerotik passiv
Gehorsamserziehung
Gewichte
Gynstuhl
GV in allen Stellungen
Haare besamen
Haare ziehen
Käfighaltung
KB
Keuschhaltung
Klammern an Brust, Nippel und intim, auch mit Gewichten
Klammern an Körper, Mund, Zunge etc.
Knebel, Knebelgeschirr
Kitzelspiele
Leckdienste (auch Füße, Schuhe ...)
Masturbations & Orgasmusspiele
Masken
Mumifizierung
Nadelradspiele
Nippelspiele, auch intensiv
NS aktiv (auch spezielleres, z.B. in Jeans)
Ohrfeigen
Oralspiele (leicht)
Orgasmuskontrolle
peitschen passiv
Pet Play
Pranger
Putzsklavin
Rohrstock-Erziehung passiv
Rollenspiele
Schläge auch auf Brüste/zwischen die Beine
Spanking passiv
Spitting (Spuckspiele, ansp.)
Spreizstange
Strafkleidung (z.B. Windeln, Strafgürtel mit Innendildo/Plug)
Straponbehandlungen passiv
Tease and Denial
Tritte
Vakuum
Verhöre
Vorführungen
Wachsspiele
Windeln
ZK bei Sympathie
Züchtigungen
Zwangsorgasmus (auch sehr viele hintereinander, als Vorbehandlung oder mit anderen Spielarten gemischt)

Spezielles/Extras/Intensiveres siehe unter anderer Rubrik. Alles mit sichtbaren Spuren, Flecken, Rötungen etc. fällt darunter. Manches biete ich nur im Beisein von einer Lady an.
devot und gehorsam Sklavin Natursekt Trichter Sklavin dicke Brüste Natursektspiele Sklavin Sklavin devot Sklavin Maske Benutzung Sklavin dicke Brüste Sklavin wartend auf Züchtigung devote gehorsame Sklavin Lack Sklavin dicke Brüste Sklavin Lack devot Sklavin Mira gehorsam devot devote Sklavin Sklavin Maske ns trinken Sklavin

Extras: Spezielleres, Dirty Games, Vomit, Natursekt, Spanking und mehr


- Deepthroat DT
- Gagging, auch bis Vomit
- Spanking , Rohrstock etc. (leicht bis extr.) auch sehr deutlich und intensiv, auch cold caning
- Bastonade (intensiver)
- ggf. Ohrfeigen
- Oralspiele (intensiver)
- Brennnesseln
- intensivere Brustspiele/Nippelspiele
- Reizstrombehandlungen (nach Absprache, nicht immer)
- Klinik passiv (Nadeln, Vernähungen), nur mit einer Lady gemeinsam
- Cuntbusting
- Dehnungen mit Dildos vag.
- Einführen von Verschiedenem v. (nach Absprache)
- Fisting vag. (mit Vorsicht!)
- Wachspiele intim
- Anal passiv nur Finger und Dildo (kein Verkehr)
- Analplug tragen
- Analbehandlungen mit Strapon passiv
- Dildostangenpenetration anal (mit Vorsicht)
- Für den Kenner: FINALGON oder Tigerbalm etc. (z.B. Nippel mit Klammern, Intimbereich, auch innen)
- Clit - Behandlungen intensiv (nach Absprache, Möglichkeiten telefonisch erfragen)
- Muschi-Behandlungen intensiv (nach Absprache, Möglichkeiten telefonisch erfragen)
- auch mit Zwangsorgasmus als Vorbehandlung oder zusammen mit Spielarten
- weiteres auf Anfrage

DIRTY PLAY:
- NS passiv, auch Gesicht
- NS passiv Aufnahme etc.
- NS passiv Kleidung (z.B. Jeans, Bluse, Kleid, Nylon o.a.)
- NS aktiv mit Aufnahme etc.
- diverse speziellere NS-Spiele a und p, Möglichkeiten erfragen
- NS - Sessions mit mehreren Herren und/oder Damen
- Vomit
- Fütterspiele, Zwangsernährungen
- auch bis Vomit mit Wiederaufnahme
- Fütterspiele etc. mit NS gemischt
- NS mit Trichter, auch größere Mengen
- Ekeltraining
- Einlauf Passiv
- weiteres auf Anfrage

Auch wenn ich sehr vielseitig bin, so geht auch nicht alles .... und manche Spielarten praktiziere ich nur im Beisein von anderen oder wenn ich dich bereits etwas mehr kenne, wiederum andere Spielarten sollten rechtzeitig vorher angemeldet und besprochen werden.
Besuchbar in Rödermark, nahe Frankfurt am Main (FFM), gut erreichbar auch von Darmstadt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Meistens Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag besuchbar. An anderen Tagen bei rechtzeitiger Terminabsprache u.U. auch möglich.

Uhrzeiten:
13:30 - 21:00 Uhr (am Abend nur bei rechtzeitiger Terminabsprache)

Freitag und Samstag auch Termine bis 23 Uhr möglich, wenn vorher rechtzeitig der Termin angemeldet und bestätigt wurde

Sprache: Deutsch (Englisch, Spanisch)

Telefonische Erreichbarkeit:

- an Tagen, an denen ich im Studio anwesend bin erst ab 13 Uhr, am besten zwischen 13-14 Uhr
- an anderen Tagen am Vormittag, außer Sonntag
- ansonsten einfach probieren, spätabends und nachts bin ich nie erreichbar
- es ist möglich, meine telefonische Erreichbarkeit via sms oder WhatsApp zu erfragen

IN DER WOCHE VOM 15.7. - 22.7. BIN ICH NUR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR, FÜR TERMINABSPRACHEN DAS WOCHENENDE BETREFFEND (FR 20.7. und SA 21.7.) BITTE AM DONNERSTAG, DEN 19.7. ANRUFEN. ANSONSTEN AUCH KONTAKT ÜBER LADY KARA MÖGLICH: 0152-09576249.

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz