BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Switcherin Chantal

bizarrerotische Rollenspiele
sexy Chantal
BITTE beachten, NEUE Arbeitszeiten & Erreichbarkeit

*** Termine *** ausschließlich nach Vereinbarung und nur an den Tagen SAMSTAG und SONNTAG möglich.

*** Telefonische Erreichbarkeit ***

Mo-Fr 20:00-22:00 Uhr , Sa&So 10:30-22:00 Uhr (WhatsApp&iMessage unter der Woche klar bevorzugt & bevorteilt, weil jeweils ganztägig möglich, Danke!)

Bitte keine anonymen Anrufe!

--------------------------------------------------------

Mein Name ist Chantal und bizarrerotische Rollenspiele sind meine absolute Leidenschaft. Dabei bin ich nicht auf eine Rolle festgelegt. Ich bin sehr groß (183 cm) und schlank ( Konf. 36, BH 75 B, Natur) und trage Schuhgröße 42. Ich spreche folgende Sprachen: deutsch, englisch, französisch.

Ich stehe Dir mit dem nachfolgenden Service im Studio, als SWITCHERIN aktiv UND passiv bespielbar zur Verfügung.

 

Termine möglich am:


Sa
23

Februar
2019
So
24

Februar
2019

Service von mir in der dominanten Rolle:


GV in allen Stellungen (mit Schutz)
Bl*wjob (mit Schutz)
F*ces*tting
Küssen
N*t*rsekt
Melkmaschine Venus 2000
An*lbehandlungen (Str*p*nbehandlungen,Prostatamassagen,FF bei dir)
Br*stw*rzenbehandlung
C&B-Spiele
ALLE Rollenspiele (insbesondere Gehorsamserziehung, F*lter*ngen,Verhöre,Exerzitien,verbale Dem*t*g*ng)
Fusserotik
Sp*tt*ng
Ohrf*ig*n
Fixierung, Bondage, Aufhängungen
Knebelungen
Kitzelspiele
Vorführungen
Gynstuhluntersuchungen
Kerzenwachs
D*ldospiele
Streckbank, K*figh*lt*ng
TV-Erziehung
H*renausbildung
Reizstrom
Bastonade
Flag/Sp*nkin*
Tease and Denial, Org*sm*skontrolle
Zw.-entsamung

Ich in der devoten Rolle (von Dir an mir ausgeführt):


GV in allen Stellungen (geschützt)
Facef*ck (mit Schutz)
Küssen
D*ldospiele/F*ng*rsp**l* (mit Schutz/Handschuhen)
Klammern an N*pp*ln & M*sch*
Vakuum an N*pp*ln
Körperb*s*m*ng
Sp*tt*ng/Ansp*ck*n (Körper)
Bastonade, Flag/Sp*nkin* (ohne Sp*r*n= leicht!)
Ohrf**g*n (leicht!)
Rollenspiele Veranlagung für Sub-Pet-Play und Age-Play! (Gehorsamserziehung, Befehlsausführungen, L*ckdienste, Verhöre)
verbale Dem.
Gynstuhluntersuchungen
Fixierung, Bondage, Aufhängungen
Kerzenwachs
Mast*rb*tionsspiele
Streckbank, K*figh*lt*ng
Reizstrom
Knebelungen
Tease u.Denial
Vorführungen

Tabus:


Haare ziehen / Würgespiele
erotische Verführung erotische Chantal prickelnde Erotik süße Chantal Zöpfe student chantal sexy Chantal Fußerotik Heels Latex Erotik sexy Latex Träume Switcherin Lack Erotik Switcherin dominant Gerte Bizarrlady dominant Gerte Leidenschaft und Erotik Erotik pur prickelnde Erotik Lippenstift

EXTRAS (Aufpreis)


Ich in der dominanten Rolle:

-KV-aktiv
-V*mit/Römische Dusche

Ich in der devoten Rolle:

-NS (nur halsabwärts)
-G*s*chtsb*s*m*ng
-Flag/Sp*nkin* mit Sp*r*n ( Leicht bis mittel )

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz