BIZARR - FETISCH - SM

STARTSEITE BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES
devote gehorsame Sklavin

Anfänger-Special, Extrem-Erziehung mit Sklavin Mira


Du bist Anfänger und weißt nicht so richtig, was du mit mir anstellen kannst?
Ich biete dir als Spezial-Angebot die Möglichkeit an, mich zusammen mit Lady Kara zu erziehen.
Sie zeigt dir z.B. Techniken und wie du mich behandeln kannst. Auch sehr strenge Erziehung möglich.
Deine Vorlieben und Ideen werden natürlich berücksichtigt und fließen in die Session mit ein.
Fragen und Buchung unter: +49 163 207 146 4 (meistens erreichbar Montag und Mittwoch Vormittag, sowie Di,Do,Fr,Sa ab 13 Uhr)
klassische Dominanz

NS-Spiele mit Sklavin Mira



Exklusive Special für bis zu 6 Personen:


Ich biete euch an, mich gemeinsam ausgiebig mit eurem Sekt zu "verwöhnen" (ich trinke sehr gerne Sekt), hinterher und zwischendrin verwöhne ich gerne euch. Dauer: 1 Stunde.
Wer möchte kann auch eine Maske tragen. Vorlieben und Service insgesamt von mir findet ihr hier.
Voranmeldung, Fragen und Informationen zum Exklusiv-Special bitte telefonisch unter: +49 163 207 146 4. (meistens erreichbar Montag und Dienstag Vormittag, sowie Mi,Do,Fr,Sa ab 13 Uhr)
ns trinken Sklavin
Natursektspiele Sklavin
Sklavin Natursekt Trichter
Sklavin Sektliebhaberin NS

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz