BIZARR - FETISCH - SM

STARTSEITE BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

NS-Special mit Sklavin Mira - Special im September



ab jetzt bis 30. September

Mo, Mi (ab 10.9.) und Sa möglich

Dauer: 1/2 Stunde

Folgender Service ist enthalten:

NS passiv (Aufnahme usw.)
NS mit Trichter
franz.
Ohrf., spielerische Tritte
Füße im Ges.
Spitting
Erniedrigungen, Demütigungen, Beschimpfungen
Brüste schlagen/Nippel ziehen
EL
Haare z.
Haare bes.
KB

optional dazu buchbar: DT oder Gagging, intensivere Oralspiele (Hand, Dildo, Fuß, Finger)

Buchung, Fragen und Informationen zum NS-Special bitte telefonisch unter: +49 163 207 146 4.
Natursektspiele Sklavin
ns trinken Sklavin
Sklavin Natursekt Trichter
Sklavin Sektliebhaberin NS


DT-Gagging-Special, mit Sklavin Mira



AB JETZT BIS 30. SEPTEMBER

Mo, Mi (ab 10.9.) und Sa möglich

Dauer: 45 Minuten

enthaltener Service:

DT/Gagging/Facefuck bis Vomit, auch im Ges. ver.
Ohrfeigen, spielerische Tritte
Füße im Ges.
Spitting
Erniedrigungen, Demütigungen, Beschimpfungen
Brüste schlagen/Nippel ziehen
EL
Haare ziehen
Haare bes.
KB
Leckdienste
intensivere Oralspiele (Hand, Dildo, Fuß, Finger)

Fragen und Buchung unter: +49 163 207 146 4
Extremsklavin Mira Lack
Sklavin Maske Benutzung


devote gehorsame Sklavin

Anfänger-Special, Extrem-Erziehung mit Sklavin Mira


Du bist Anfänger und weißt nicht so richtig, was du mit mir anstellen kannst?
Ich biete dir als Spezial-Angebot die Möglichkeit an, mich zusammen mit Lady Kara zu erziehen.
Sie zeigt dir z.B. Techniken und wie du mich behandeln kannst. Auch sehr strenge Erziehung möglich.
Deine Vorlieben und Ideen werden natürlich berücksichtigt und fließen in die Session mit ein.
Fragen und Buchung unter: +49 163 207 146 4
klassische Dominanz

NS-Spiele mit Sklavin Mira - Dauerspecial



Exklusive Special für bis zu 6 Personen:


Ich biete euch an, mich gemeinsam ausgiebig mit eurem Sekt zu "verwöhnen" (ich trinke sehr gerne Sekt), hinterher und zwischendrin verwöhne ich euch gerne franz. oder auf andere Art. Dauer: 45 Minuten (2-3 Personen) - 1 Stunde (4-6 Personen).

Enthalten in diesem Special ist folgender Service:

NS passiv / auch Trichter
Franz.
EL
KB
Beschimpfungen jeder Art
Erniedrigungen, verbal (leicht bis extr.)
Erniedrigungen allgemein (leicht bis extr.)
Ohrfeigen
Spitting

Auf Wunsch noch erweiterbar, z.B. DT/Gagging/Facefuck.


Voranmeldung, Fragen und Informationen zum Exklusiv-Special bitte telefonisch unter: +49 163 207 146 4.
ns trinken Sklavin
Natursektspiele Sklavin
Sklavin Natursekt Trichter
Sklavin Sektliebhaberin NS

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz