BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT EROTIK LINKS
zurück zu Extremsklavin Mira

Eckdaten

Name: Extremsklavin Mira
Alter: 34
Größe: 166 cm
Gewicht: 87 kg
Geschlecht:weiblich
Figur: mollig
Körbchengröße: D
Haarfarbe: braun
Haarlänge: zwischen mittel und lang
rasiert: ja
sex. Ausrichtung: pansexuell
Herkunft: Deutschland
Sprachen: deutsch
Piercings: nein
Tattoos: nein
Raucherin: nein
Letzte Fotos: Die Fotos sind vom 5.6.2022, also ganz neu.
Sklavinnenpersönlichkeit: echte Extremsklavin aus Neigung, keine Spielerin, Objekt, Paintoy, devot, extrem belastbar, demütig, unterwürfig, gehorsam, nett, lieb, und verschiedenes mehr


Ich bin kein Modell und habe keine perfekte Figur. Ich trage in der Regel Kleidung, die meinen Bauch verdeckt während einer Session. Natürlich bin ich auf Wunsch auch nackt. Dafür habe ich andere Vorzüge und Qualitäten, bin Extremsklavin aus Neigung und mit Hingabe. Und natürlich nehme ich auch wieder ab.
zurück zu Extremsklavin Mira

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz