BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT EROTIK LINKS
zurück zu Extremsklavin Mira

Extras


(SM-extrem + dirty)

VORGESPÄCH, VORHER DUSCHEN, ALLES ZEIGEN UND ERKLÄREN, NACHGESPRÄCH, DUSCHEN NACH DER SESSION, WERDEN NATÜRLICH NICHT ZU DEN KOSTEN DER SESSION GEZÄHLT. DIE KOSTEN BETREFFEN IMMER NUR DIE SESSIONZEIT.
Bei mehreren Extras mache ich individuelle Preise. Die Kosten für die Extras sind nur einmalig zu zahlen, nicht pro Stunde.

Möglich sind auch Herrenrunden, bestimmte Outdoorsessions, spezielle Extremsessions, spezielle "Privat"parties in der Location oder woanders nach genauer Absprache.

BITTE BEACHTEN: gerade extreme Praktiken gestalte ich so, dass sie safe sind und meine Sicherheit gewährleistet ist. Ich erwarte von Dir, dass Du Dich an die Absprachen hälst, meine Tabus beachtest, Dir die Praktiken erklären lässt, Sicherheitsmaßnahmen/regeln einhälst und Solches.Dies hat nichts mit Respektlosigkeit meinerseits zu tun, sondern nur mit der Sicherheit. Ihr sollt ja länger an mir Vergnügen haben. Wie weit eine jeweilige Praktik gehen kann oder was etwas bedeutet, könnt ihr gerne nachfragen, bei manchem erkläre ich es von vorneherein.
WICHTIG: Manche der EXTRA-Praktiken müssen zwangsläufig in den SM-Apartments ablaufen, dies sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Entweder Du nimmst dann meinen festen SM-Apartment-Tag in der Woche (donnerstags) oder es wird langfristig ein Apartment gebucht. Dies kann ich aber nicht garantieren. Extremsessions sollten immer längere Zeit (mind. 2 Wochen) im vorher gebucht werden.
Wenn Du in manchen Dingen keine Erfahrung hast, solltest Du nicht gleich das Extremste wählen, sondern Dich langsam herantasten. Bei manchen Praktiken geht das Extreme aber auch gleich.

Wenn Du eine Praktik nicht kennst, frag mich einfach danach.
Mittel-Extrem-SM
A-Z:

A
B
C
D
E
F
G
H
I
K
M
O
P
R
S
T
W
Z

Dirty / Erniedr. extr.

Natürlich können immer auch zur selben Zeit verschiedene Torture-Praktiken angewendet werden

Bitte IMMER Kleiderwünsche, Utensilienwünsche, Equipment u.ä. bei der Buchung klären, da ich alles mitbringen muss. Es wäre schade, wenn die Sessions sonst daran scheitert. Bei Fragen und Wünschen bitte immer fragen. Auch angeben, wenn Ihr mich nackt wollt, sonst trage ich etwas über dem Bauch (Strapsgürtel, anderes), bin aber unten natürlich offen und zugänglich.
Falls Ihr noch andere Vorstellungen habt, könnt Ihr mir diese gerne vorstellen, es sei denn, sie gehören zu meinen Tabus oder widersprechen meinem SM-Verständnis.
zurück zu Extremsklavin Mira

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz