BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT EROTIK LINKS
zurück zu Extr.sklavin Mira
Grundservice:
VORGESPÄCH, VORHER DUSCHEN, ALLES ZEIGEN UND ERKLÄREN, NACHGESPRÄCH, DUSCHEN NACH DER SESSION, WERDEN NATÜRLICH NICHT ZU DEN KOSTEN DER SESSION GEZÄHLT. DIE KOSTEN BETREFFEN IMMER NUR DIE SESSIONZEIT.


A
B
C
D
E
F
G
H
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Z
Bitte IMMER Kleiderwünsche, Utensilienwünsche, Equipment u.ä. bei der Buchung klären, da ich alles mitbringen muss. Es wäre schade, wenn die Sessions sonst daran scheitert. Bei Fragen und Wünschen bitte immer fragen. Auch angeben, wenn Ihr mich nackt wollt, sonst trage ich etwas über dem Bauch (Strapsgürtel, anderes), bin aber unten natürlich offen und zugänglich.. Bei Fragen und Wünschen bitte immer fragen. Außerdem wichtig: im Grundservice sind keine nennenswerten Spuren enthalten außer die, die am Tag selbst wieder verschwinden.
zurück zu Extremsklavin Mira

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz