BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT EROTIK EXKLUSIVES KALENDER LINKS
zurück zu Extremsklavin Mira

Kleidung

Ich verfüge über eine Vielzahl von Kleidung, die meisten im Intim/Brustbereich offen, Lackkleidung unterschiedlichster Art, auch Lack-Ganzanzug an Brüsten und Intimbereich zu öffnen, Lackhose im Pussybereich und Po offen, Wetlook/Pu-Leder-Kleidung, Korsetts/Corsagen, SM-Korsettkleidung, vielfältige Röcke/Kleider, diverse sexy Sets, ganu dierse SM Sets, Kostüme unterschiedlichster Art (z.B. Petplay,Ageplay,Sekretärin usw,), Dessous, Ouvertstrümpfe und Kleidung, Strapse unterschiedlicher Art (viele Sets sind bereits für Strapse ausgelegt), unterschiedliche Strumpfhosen/Nylons (auch ouvert),Lackoverknees/Strapse, "normale Kleidung", Harnesse unterschiedlicher Art (auch mit Glöckchen) und Weiteres. Ebenso habe ich natürlich auch entsprechende Utensilien dazu, wie z.B. unterschiedliche Halsbänder, Masken u.a. was jeweils dazu gehört.

Ich trage meistens flache unterschiedliche Schuhe (Lack, Mary Janes, andere) aus denen ich schnell herausschlüpfen kann, da es nicht gestattet ist, auf die SM-Möbel/Betten mit Schuhen hinaufzugehen (kommt darauf an, welche), habe jedoch auch eine Auswahl an diversen Pumps, Sandaletten, Lackstiefeln und Stiefeletten, Lederstiefeln, Gummistiefeln, Lack-Überzieher (die man anlassen kann) u.a.. Kleidung und Schuhe gibt es auch in unterschiedlichen Farben, auch z.B. Pink.
zurück zu Extremsklavin Mira

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz