BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER EXKLUSIVES

Extremsklavin Mira

sehr belastbar, DT-Spezialistin
foto

Extremsklavin, DT-Liebhaberin und devote Dienerin, deutsch



(Um meinen Basisservice, meine Extras und meine Tabus zu lesen, bitte einfach weiter herunterscrollen.)

***Bei der EXTREM-VORFÜHRUNG/GEMEINSCHAFTSERZIEHUNG am 29.3. (siehe unter Exklusives) ist noch ein Platz frei! ***

***** ZWISCHEN DEM 24.3. und 17.4. NUR EINGESCHRÄNKT NACH ABSPRACHE VERFÜGBAR ****

Ich bin eine natur-devote, extrem belastbare, eher ruhige Sklavin, die dem erfahrenen Herrn (sad. / dom), aber auch Anfängern zur Benutzung als devotes Spielzeug und als Schmerzsklavin zur Verfügung steht.

Ich habe ein hübsches Gesicht, braune Augen und Haare und bin ganzrasiert. Momentan bin ich mollig (die Bilder sind aktuell) und bin gerade dabei wieder abzunehmen. Erwarte also bitte keinen Waschbrettbauch, aber große Naturbrüste in derzeit 85 C/D, die du auch gut bearbeiten kannst ;). Ich bin nicht tätowiert oder gepierct und bin eher der natürliche Typ.

Man kann mich sehr erniedrigend und streng behandeln und züchtigen, auch mit extr. Spuren. Ebenso bin ich intensiv bespielbar an meinen Brüsten und zwischen den Beinen. Gerne kannst du mir auch deine Vorstellungen von extr. oder spezielleren Erniedr./Demüt.-Phantasien mitteilen, sowie auch spezielle Wünsche in anderen Bereichen. Sehr harte Sessions möglich!

Ich diene mit Hingabe und Demut und bin sehr gehorsam und auch gelehrig, sodass du mich nach deinen Wünschen erziehen und formen kannst. Wenn du Anfänger bist, zeige ich dir gerne, was du mit mir anstellen kannst und wie. Denn natürlich kannst du mich auch gerne buchen, wenn du nicht den ganz harten Bereich bevorzugst, sondern eine Sklavin, die dich devot, zärtlich und hingebungsvoll verwöhnt, gerne mit ausgiebigen Leckdiensten und ansonsten gehorsam und unterwürfig das tut, was du ihr aufträgst.

Im Dirty Play - Bereich kann man umfassend mit mir im Bereich NS (mit Schl.) spielen (siehe auch Liste weiter unten).

Gerne stehe ich dir auch für ausgiebiges DT/Gagging, auch auf die härtere Art und in verschiedenen Stellungen (mit und ohne Vomit), zur Verfügung.

Da ich rein devot bin, switche ich nicht und vom Wesen her bin ich eher lieb, brav, folgsam, aber auch verspielt.

BDSM lebe ich schon lange, im "professionellen" Bereich im SM-Studio bin ich erst seit kurzer Zeit.

Bitte Kleider- und Utensilien-Wünsche, speziellere Wünsche, NS, anal, vomit, sowie alles andere, was Vorbereitung oder Vorlaufzeit benötigt, rechtzeitig mitteilen.

WEITERE INFOS:

Stehe auch als reines Blasehäschen im Erotikbereich zur Verfügung, siehe unter Erotik.

Wie oben beschrieben, bin ich zur Zeit mollig, damit solltest du also kein Problem haben - wer lieber eine schlanke Sklavin behandeln möchte, kann dann in 3 Monaten (also Mitte Juni) wieder auf meinem Profil vorbeischauen, wie mein Abnehmprogramm funktioniert hat ;).

BESUCHBAR AUSSCHLIEßLICH NACH TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG!

Spontane Termine sind selten möglich, am Abend generell nicht. Bitte daher rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Terminvereinbarungen und Fragen zum Service bespreche ich nur telefonisch, es sei denn, wir kennen uns bereits.

Bitte rufe mit angezeigter Nummer an, denn anonyme Anrufe werden nicht entgegengenommen. WhatsApp-Anrufe ebenfalls nicht.

Telefonate, um Fragen zu meinen Service zu klären oder einen Termin zu vereinbaren, sollten bitte auf normale, höflich-respektvolle Art geführt werden. Vor Ort in der Session bin ich deine Sklavin, biete jedoch keine Chat/Telefonerziehung/Chatterei/Telefonsex etc. an.


@



Besuchbar nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung

 

 

In Rödermark am:


mein Basis-Service, sexuell und devot - masochistisch von A-Z:



sexuelle Praktiken:

- DT/Facefuck/Gagging
- Dildospiele
- EL
- franz. (auch ausdauernd und tief)
- franz. beidseitig
- GB light (nicht in d. Augen)
- GV in allen Stellungen
- Haare vollspr.
- KB
- Mehrfach-Entspannung möglich - so oft du möchtest
- Spanisch
- ZA (nur mit Schutz)
- ZK bei Sympathie/Hygiene

BDSM-Praktiken (passiv):

- Abrichtung
- Abstrafung
- Age-Play
- A-B passiv (Adult Baby)
- Anspucken
- Bastonade
- Befehlsausführungen
- Beschimpfungen jeder Art
- Benutzungsspiele
- Blickbeschränkung
- Boden lecken u.ä.
- Brustspiele
- Bondage
- Clit-Behandlung
- Demütigungen, Selbstdemütigungen (auch extr.)
- Dildostange (intim und oral)
- Eiswürfel
- englische Erziehung
- Erniedrigungen (auch extr.)
- Erziehung
- Facesitting
- Fesselspiele
- Fickmaschine vag.
- Folienverpackung
- Füße lecken
- Fußerotik
- Gehorsamserziehung
- Geruchs/Geschmacksspiele/folter, z.B. Essig, Zitrone, Tabasco, Wasabi, Senf, Seife, u.a.
- Gynstuhl, Gynstuhl mit Fixierungen (Kopf, Hände/Arme, Füße/Beine)
- Haare zieh.
- Käfig
- Keuschhaltung/O-Verbot etc./Gürtel
- Klammern an Brust, Nippel und intim, auch mit Gewichten
- Klammern an Körper, Mund, Zunge etc.
- Klammern, verschiedene Sorten, Kette
- Klammern abschl., mit Schnur
- Knebel, Knebelgeschirr, demüt. Knebel
- Knien, Strafknien
- Kitzelspiele
- Körper beschriften, schminken etc. (abwaschbar!)
- Leckdienste (auch Füße, Schuhe ...)
- Leinenführung
- Masturbations & Orgasmusspiele
- Masken, demüt. Masken, auch Pet Play Masken, z.B. Hund, Katze, Pig
- Nadelradspiele
- Nippelspiele, auch intensiv
- NS aktiv (auch spezielleres, z.B. in Jeans, einhalten u.a.)
- Objektifizierung, Doll-Games
- Ohrf. / Fußschläge
- Oralspiele (leicht - Finger, Hand, Dildo, anderes), Faucial Reflex Games
- Orgasmuskontrolle
- Pet Play (Hund, Katze, Pig)
- POT (Post Orgasm T.)
- Pranger
- Pussybehandlungen
- Rollenspiele (z.B. Age Play, AB, Petplay, Schulm, Dienstm, student, secretary, Sexdoll u.a.
- Schläge auch auf Brüste/intim und auf Hände
- Spanking mit Hand und diversen Instrumenten (Peitschen, Paddle, Gerten, Lineal, Bürste, Riemen, Rohrstock usw.)
- Spitting (Spuckspiele, ansp., auch intensiv)
- Spreizstange
- Sprechverbot
- Strafkleidung (z.B. Windeln, Strafgürtel mit -
Innendildo/Plug)
- Strafstuhl (mit Dildo u.a.)
- Straponbehandlungen passiv
- tit slapping
- Tr*tte
- Vakuum
- Verhaltensregeln
- Verhöre
- Vorführungen
- Wachsspiele, auch intim
- Windeln
- Züchtigungen (siehe Spanking)
- Zwangsorgasmus, Massager, elektr. Zahnbürste - auch als Vorbehandlung oder zusammen mit Spielarten, auch POT etc.

Du kannst mich recht intensiv behandeln im oben beschriebenen Rahmen, noch Spezielles/Extras/Intensiveres kostet einen Aufpreis, siehe unter anderer Rubrik. Service mit mehr als leichten Spuren fällt auch darunter, daher sind im Basisservice nicht alle Instrumente inkludiert.

Extras: Spezielleres, BDSM/Fetisch, Dirty Games



- bei Buchung von mehreren Praktiken "Paketpreise" möglich -

Ich biete Spuren mit Aufpreis im Bereich mittel - hart - extr. - sehr extr. an, über meine Definition dieser Stufen gebe ich dir gerne am Telefon Auskunft.

Vor Ort kannst du dir auch entsprechende Bilder im Vorgespräch zeigen lassen.


von A-Z:

sexuelle Praktiken:


- Analbehandlungen passiv nur Finger, Dildo, Stange, Strapon etc. (kein Verkehr!)
- DT (Deepthroat) und (hartes) GAGGING intensiver auch bis V*mit (wenn gewünscht ... sonst ohne ;) ) in verschiedenen Stellungen, auch sehr extr. ..
Liebhaber bestimmter Filme wissen, worum es geht ;)
- FF vag. (mit Vorsicht!)


BDSM-Praktiken:

- Aschenbecherdienste
- Bastonade (wenn intensiver)
- Brennnesseln intensiv
- Brustspiele/Nippelspiele, wenn intensiver
- Bürstenspiele
- Clit - Behandlungen, wenn intensiv (nach Absprache)
- cold caning
- Cuntbusting
- Dehnungen vag., Riesendildos, Stoßdildos
- Dildostange anal
- Einführen von Verschiedenem/ Insertions vag. (nach Absprache)
- elektr. Zahnbürste auch intensiv (Clit)
- FINALGON (für Kenner) intim
- Fickmaschine anal/oral
- Klammer-Spiele, wenn mit Spuren
- Klinik passiv (Nadeln, Vernähungen, Tackern) (zuerst nur mit einer Lady gemeinsam, nur untenherum)
- Mund auswaschen / mouth soaping
- Multiple Penetration
- Oralspiele intensiver (Hand, Fuß, Finger, Dildo, Stange etc.), diverse orale Demütigungen
- POT vor Behandlungen/Züchtigungen
- Pussybehandlung intensiv
- Rohrstockerziehung auch sehr extr.
- Schläge intensiver auch auf Brust und Intimbereich, auch mit Instrumenten
- Spanking streng mit Sp. und mit diversen Instrumenten (div. Peitschen, harte Gummipeitschen, Gerten, Rohrstock, Lineal, Bürsten, Riemen, ...)
- Tabasco etc., Tunnelspiele
- tit punching
- Wachspiele vag innen, Wachspiele Mund/Zunge
- Züchtigungen (streng, intensiv, extr.)


Dirty play:

- Einlauf passiv
- Ekeltraining
- Feeding/Fütterspiele
- Gagging Hardcore, auch mit Vomit, Wiederaufn., Verreiben, etc.
- NS p , auch Schl.
- NS a umfassend (auch ich in meinen M. z.B. und anderes)
- NS - Sessions mit mehreren Herren und/oder Damen
- NS - Spiele a/p speziellere (z.B. Kleidung, Tuch, Schüssel, anderes)
- NS mit Trichter, auch größere Mengen
- Vomit
- Zwangsernährungen, auch mit ns

Auch wenn ich sehr vielseitig bin, so geht auch nicht alles .... und manche Spielarten praktiziere ich nur im Beisein von anderen oder wenn ich dich bereits etwas mehr kenne, wiederum andere Spielarten sollten rechtzeitig vorher angemeldet und besprochen werden.

Tabus:


u.a. AV bei mir, GV + OV unsafe, Spermaspiele u.ä., Unterspr., bestimmte Aufhängungen, zu starkes Abbinden, A.-Reduktion, Katheter, Harnröhrenbehandlung, FF anal, Schl. auf Rücken/Bauch/Oberkörper (außer Brüste), Sp. auf Unterschenkel, Arme
foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto
Besuchbar in Rödermark, SM-Studio nahe Frankfurt am Main (FFM), gut erreichbar auch von Darmstadt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.
!!!BESUCHBAR AUSSCHLIESSLICH NACH VORHERIGER TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG!!!

WEITERE INFORMATIONEN/FAQs:

telefonische Erreichbarkeit:

- an Tagen, an denen ich im Studio bin zwischen 8-10 Uhr, danach eventuell zwischen 13-14 Uhr - wenn ich Sessions habe, bin ich gar nicht erreichbar
- an anderen Tagen einfach tagsüber probieren zwischen 8-21 Uhr
- WhatsApp und SMS kann man mir senden, wenn man mich telefonisch nicht erreichen kann

Kleidung

viele Arten von Dessous, Strapshalter/Strapse, diverse Sklavinnenoutfits (meistens brustfrei/unten ouvert), Lack/Mesh/Lycra, Ganzkörperanzüge Lack/Lycra (ouvert), lange Lackhose (ouvert), Lackkleider/röcke, Rollenspielkleidung/zubehör (Petplay, Schulm., Sekretärin, Dienstm., A-B, und anderes) , Catsuits (brustfrei und ouvert), diverse Masken, uvm. - bitte bei speziellen Wünschen nachfragen. Kleiderwünsche bitte einen Tag zuvor anmelden.

Ich war noch nie im SM-Studio, wie läuft das dort ab?

Wenn du einen Termin mit mir telefonisch vereinbart hast und zu der genannten Uhrzeit ankommst, öffne entweder ich oder eine andere Dame dir die Tür. Dann wirst du in den Raum geführt, in welchem die Session stattfinden wird. Du bekommst etwas zu trinken und wir führen ein Vorgespräch, in welchem du mir deine Vorstellungen schilderst. Danach kannst du duschen und wenn du fertig bist, beginnt die Session (und auch erst dann die Zeit an zu laufen ;) ). Hinterher kannst du mir gerne mitteilen, was dir gefallen hat und was nicht. Natürlich kannst du auch noch einmal duschen.


 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz