BIZARR - FETISCH - SM

STARTSEITE BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT SWITCHER EROTIK LINKS KALENDER

Sklavin Mira

foto
Sklavin Mira – deutsch

sehr belastbare Extr*sklavin und devote Dienerin


brünett, braune Augen, hübsches Gesicht, Naturbrüste 85 C, zur Zeit mollig, ganzrasiert

Sprache: deutsch, englisch, spanisch

Ich bin eine von Natur aus extrem devote, eher ruhige, gehorsame Sklavin, die sehr hart belastbar ist und auch sehr dem. und erniedr. behandelt werden kann.

Ich brauche es, streng und konsequent erzogen zu werden. Demut und Gehorsam sind mir sehr wichtig und ich diene mit Leidenschaft. Ausgiebige L*ckdienste sind selbstverständlich und ich bemühe mich, dir so zu Diensten zu sein, wie du es wünschst.
Auch benötige ich immer wieder Dem. und Erniedr..
Dank meiner Belastbarkeit ist auch die härtere Gangart möglich, Spuren eingeschlossen. Meine Brüste in Größe 85 C bieten viel Fläche für Spielmöglichkeiten und auch zwischen meinen Beinen bin ich bespielbar.

Egal ob du jemand bist, der gerade erst seine Neigungen entdeckt oder ein erfahrener Herr, der meine Grenzen testen möchte (und vielleicht darüber hinaus gehen ...?), spiel mit mir, erziehe mich, unterw. mich, sodass ich weiß, wo mein Platz ist. Du bestimmst und führst mich und du hast es in der Hand, wie ich sein werde ....

Auch im Dirty Play-Bereich bin ich vielseitig interessiert. Ich trinke auch unheimlich gerne Sekt :-). Da ich eine naturveranlagte, sehr devote Sklavin bin, kann ich dir nicht irgendeine Form von Dominanz bieten, wenn du aber vers. Dirty Games mit mir spielen möchtest, ist das möglich.

Ist irgendetwas nicht dabei, was du suchst? Oder hast du spezielle Fetische/Kleidungsvorlieben? Dann ruf mich an oder schreib mir und frag mich :-) Auch gerne Anfragen via WhatsApp.

Weiter unten siehst du meinen Service aufgelistet, sowie speziellere Dinge, die ich anbiete.


Auch wenn ich sehr vielseitig bin, so geht auch nicht alles ;) .... und manche Spielarten praktiziere ich nur im Beisein von anderen oder wenn ich dich bereits etwas mehr kenne, wiederum andere Spielarten sollten rechtzeitig vorher angemeldet und besprochen werden.

Telefonische Erreichbarkeit (bis maximal 21 Uhr):

Montag und Dienstag Vormittag
Mittwoch, Donnerstag und Samstag erst ab 13 Uhr
Freitag und Sonntag unterschiedlich

ansonsten einfach probieren, bzw. eine WhatsApp-Nachricht oder SMS senden


@



nur mit Termin, Termine immer telefonisch absprechen

 

 

In Rödermark am:


Mi
25

April
2018
Do
26

April
2018
Fr
27

April
2018
Sa
28

April
2018

devoter Service:


Franz. beidseitig
EL
KB/Haare
GV
ZK bei Sympathie
Erziehung jeder Art, Befehlsausführungen, Gehorsamserziehung, Drill, Verhöre
Vorf*hr*ngen
Züchtigungen
Erziehung - mehrere Herren gleichzeitig (nur nach Absprache)
Erziehung mit einer Lady gemeinsam
Str*p*nbehandlungen passiv
Fuss-/Schuh-Le.-Dienste
Boden l*cken u.ä.
F*cesitting passiv
Leck-Dienste allgemein
Beschimpfungen und verbale Dem., strenge Verbaleern. passiv
leichte – sehr deutliche Dem. und Ern.
Haare ziehen
Ohrf.
Sub-P*t-Play, Age-Play und andere Rollenspiele
A-B passiv
Tr*t**
K*figh.
Keuschhaltung passiv
Str*fkleidung (z.B. Windeln, Str*fgürtel mit Innend*ld*/Pl*g)
F***ma******
D*ld*st*ngenp*netration (intim und or*l)
Mastur.- & Org*smusspiele
Tease and Denial, Org*smuskontrolle
D*ld*spiele
Gynstuhluntersuchungen /Spekulum
Gewichte passiv
Nippelspiele/Brustspiele
Kl*mmern an Brust, Nippel und intim, auch mit Gewichten
Kl*mmern an Körper
K*rzenw*chs
B*st*nade
Sp*nkin* passiv
R*hrst.-Erziehung passiv
Schl. auch auf Brüste/zwischen die Beine mit Hand oder Instrumenten
Nadelradspiele
Vakuum
Kitzelspiele
Fesselspiele, Bondage,Spreizstange, etc.
Kn*b*lungen
Mumifi., F*lienverpackung
Masken
Atemred.

NS aktiv

Spezielles siehe unter anderer Rubrik weiter unten
foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto foto

Spezielles:



- DT
- G*GGING, auch bis V*m*t
- Sp*nkin* , R*hrst.-Erziehung etc. auch sehr intensiv
- B*st*nade intensiver
- ggf. Ohrf.
- Brennnesseln
- Intimbehandlungen (nach Absprache)
- Reizstr**behandlungen (nach Absprache)
- Med. Rollenspiele/Klinik passiv (N., Vern.), nur mit einer Lady gemeinsam
- C*ntb*st*ng (Tr. zwischen Beine)
- D*hnungen mit D*ld*s
- FF (mit Vorsicht)
- K*rzenw*chs intim
- An*l passiv nur Finger und D*ld* (kein V*rkehr)
- An*lpl*g tragen
- An*lbehandlungen mit Str*p*n passiv
- D*ld*st*ngenp*netration an*l
- Für den Kenner: FINALGON oder Tigerbalm etc. (z.B. Nippel mit Kl*mmern, Intimbereich, auch innen)

DIRTY PLAY:
- NS passiv, auch Gesicht
- NS passiv Aufnahme etc.
- NS aktiv mit Aufnahme etc.
- NS - Sessions mit mehreren Herren und/oder Damen
- V*m*t aktiv mit Aufnahme
- V*m*t passiv Körper
- KV aktiv
- KV aktiv Aufnahme etc.
- KV passiv Körper
- Dirty Games exz Spiele aktiv und passiv

Für Liebhaber BESONDERER EXTRAS:
- Fütterspiele, Zw.-Ernährungen
- auch bis V*m*t mit Wiederaufnahme
- Fütterspiele etc. mit NS gemischt
- ebenfalls mit KV (nur von mir)
- NS mit Trichter, auch größere Mengen
- Ekeltraining
- Einl. Passiv
- Einl. Getränk


Auch wenn ich sehr vielseitig bin, so geht auch nicht alles ;) .... und manche Spielarten praktiziere ich nur im Beisein von anderen oder wenn ich dich bereits kenne, wiederum andere Spielarten sollten rechtzeitig vorher angemeldet werden. Einfach via E-Mail oder Telefon nachfragen :)

 


Impressum/Haftungsausschluss   icon Jugendschutz