Fotoansicht schließen
BIZARR - FETISCH - SM

ÜBERSICHT BIZARR/FETISCH DOMINANT DEVOT EROTIK LINKS

Lady Kara

Strenger, klassischer SM - von zart bis hart
Lady-Kara

berührbare Domina



!Termine nach rechtzeitiger telefonischer Terminvereinbarung!


Ich spiele nicht, ich bin! Meine Veranlagung hat mich zu dem gemacht, was ich bin - eine sadistische Herrin mit dem Willen über dich zu herrschen, dich zu führen und die absolute Kontrolle über dich, meinen Skl., zu haben.

"Frei sein, heißt wählen zu können, wessen Skl. man sein will"
(Jeanne Moreau)

Es ist deine Entscheidung, in wessen Hände du dich begibst, hast du dich erst einmal in meine Hände begeben, so werde ich dich mit äußerster Konsequenz, Durchsetzungskraft, aber auch mit Einfühlungsvermögen (zu meinem Skl.) erziehen. Gerne spiele ich mit deiner Wehrlosigkeit und benutze dich, wie es mir gefällt. An deinen Schmerzen ergötze ich mich. Ich kann gnadenlos sein, aber auch sensibel - ich spiele mit dir, wie es mir beliebt.
Mit meiner natürlichen Autorität und Souveränität fällt es mir leicht, dir deinen Platz zu zeigen - du wirst nicht anders können, als ihn dankbar anzunehmen. Ich leite dich, erziehe dich, spiele mit dir - gehe bis an deine Grenzen und auch darüber hinaus.

Anfänger führe ich behutsam in die Materie ein, durch meine 30-jährige Erfahrung im dominanten SM-Bereich kannst du mir voll und ganz vertrauen. Ich nehme selbstverständlich Rücksicht auf deine Wünsche, Ideen und Neigungen.
Von Fortgeschrittenen erwarte ich die Formulierung klarer Vorstellungen, ebenfalls kommen auch Sessions in Frage, in denen du mir lediglich im Vorfeld deine Tabus mitteilst.
Trotz harter Praktiken kannst du immer sicher sein, denn du begibst dich in geschulte, kompetente Hände. Verantwortungsbewusstsein hat bei mir einen hohen Stellenwert.

Wenn du eine authentische, naturveranlagte, erfahrene sad./dom. Herrin suchst, melde dich. Besuchbar bin ich im professionellen und gut ausgestatteten SM-Studio.

 


Diese Dame kannst du zusätzlich zu ihren vorhandenen Besuchstagen oder ausschließlich nach Terminvereinbarung Mo - So besuchen.

SM SERVICE:



A- Angstspiele, Abras., Aufhängung in allen Variationen,( Flaschenzug )
B- Bondage, Ballb*st*ng, Br*nd*ng, berührbar
C- Crossdressing, Cr*sh*ng
D- Dem. psychisch und pysisch
E- Englische Erziehung
F- Fusserotik, Feminisierung, Flogger, Folienbondage, Flagellation
G- Gummisklavenerziehung, Gen.spiele
H- H*r*nerziehung
I- Inhaftierung, Inquisition
J- Ja-sagung!
K- Keuschheitserziehung (auch Langzeit), Korsettierung, Käfighaltung
L- Langzeiterziehung, Leckdienste (du bei mir)
M- Mumifi.
N- Nackthaltung
O- Objektifizierung, Outdoorsession
P- Petplay, Ponyplay, Peit.
Q- Qualen
R- Rollenspiele, Rohrstockerziehung
S- Spanking
T- TV - Erziehung, Trampling, Tunnelspiele
U- Unnahbarkeit auf Wunsch
V- Verhöre
W- Wachsspiele
Z- Zofenerziehung

KEIN INTIMKONTAKT!
Fußerotik Domina
Lady Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara
Lady-Kara

 


Impressum und Datenschutz   icon Jugendschutz